Landerweiterungserlaubnis

  • #71

    Ich hab das auch nicht immer so genau im Kopf, nur durch Besonderheiten. Wie dieses Mal zB, da habe ich vorher zu mir gesagt, ich muss alle Schiffe schaffen, dann kann ich erweitern. Doch plötzlich konnte ich das noch nicht. Aber direkt aufgefallen ist mir das auch nicht, dass da einmal Nägel kamen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #75

    Hallo Gemeinde, hab mal ne Frage.

    Ich hab noch ein Stück Land frei und auch die Rollen etc zum erweitern.

    Wenn ich das freischalte, ist dann Schluss mit den Rollen oder kommt dann trotzdem noch was?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass das schonmal diskutiert wurde und auch eine Antwort kam, aber ich finde den Thread nicht mehr 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #77

    Bavaria 91,also ich habe nachdem alles frei war noch 19 Rollen bekommen, danach war schluss, weder im Tal noch beim Derby gab es dann noch welche.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #79

    Keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht. Ich würde es freischalten und sehen, wieviel ich noch bekomme. Wenn neues Land kommt, müssen wir eh weizersammeln.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!