Landerweiterungserlaubnis

  • #2

    Hallo,


    Mit Erfahrungslevel 95 spricht der Möglichkeit auf Fund von Erweiterungserlaubnissen in Geheimkisten und beim Derby nichts entgegen. Es ist dann aber halt reiner Zufall, was Du jeweils wo und wann findest.


    Diamanten würde ich dafür weder beim Glücksrad, noch unbedingt bei der Auswahl der Derby-Belohnungen opfern, wenn Du in diesem Level noch bestimmte Erweiterungen mit Diamanten bezahlen musst.


    Beim Derbs kostet es 5 Diamanten um die Hufeisen-Belohnungen neu mischen zu lassen. Also strenge Dich an, arbeite Dich in möglichst hohe Derbyligen um möglichst viele Hufeisen gewinnen zu können. Sofern Du noch alleine im Derby spielst, kannst Du die maximal mögliche Anzahl an Hufeisen leider nicht erreichen. Dazu benötigst Du dann eine derbybegeisterte GM mit mehreren Teilnehmern und hohem Punkteschnitt pro Aufgabe.


    Viel Glück. ;)

  • #4

    Ob ein Röllchen bei den Hufeisenbelohnungen dabei ist oder nicht ist reines Glück und hat nichts damit zu tun ob du Derbyanfänger bist oder schon lange Derby machst.
    Ich hatte schon mal 1, einmal hatte ich Glück und sogar 2, aber es gab schon mal Derbys da hatte ich gar keines dabei.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    @Lara Luna die Röllchen können im 4. und im 7. Hufeisen auftauchen bei den Derbybelohnungen, dieses müsstest du also erreichen. Entweder als Einzelkämpfer in deiner eigenen Gemeinschaft, was aber viel Arbeit bedeutet, oder du trittst einer Gemeinschaft bei. Es findet sich bestimmt eine, die zu deiner bisherigen Spielweise passt. Mit anderen zusammen finde ich das Derby leichter, weil man sich gegenseitig helfen kann. Allerdings müssen die Spieler zusammen passen, damit alle am gleichen Strang ziehen und sich auch niemand überfordert oder ausgenutzt fühlt.


    @Krähe5 in den Geheimkisten gibt es keine Röllchen mehr. Nur noch im Derby und am Glücksrad.

  • #6

    @HaydayDaisy ,


    das mit den Geheimkisten muss etwas neuer sein, da ich vor einigen Wochen oder Monaten noch ein Röllchen dort fand.


    Zumindest bei den normalen Kisten auf der Farm und den Seekisten in der Stadt hast Du anhand der neu eingefügten Wahrscheinlichkeitsanzeige aber recht . search ( habe gerade mal nachgesehen )


    Bei Tresoren oder Riesenkisten werde ich aber nicht nachsehen.... :rolleyes: ( habe nämlich schon wieder eine Riesenkiste auf einer Farm :pfeife1: )

  • #8

    Seit dem letzten Update gibt es die Erweiterungsröllchen nicht mehr in den Kisten, sondern , wie schon von vielen hier geschrieben, nur noch beim Derby in den Hufeisenbelohnungen oder mit etwas Glück im"Glücksrad"

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Das ganze ist sowieso ein 8 Jahres Plan mit den rollen was sich Sc da ausgedacht hat ,


    Gesamt sind es 169 rollen die man braucht für die 15 neuen Stück Land , selbst wenn man mit Glück jede


    Woche 2 rollen im Derby holt ist man verdammt lange mit beschäftigt um alle zu bekommen, vorausgesetzt


    das man auch jede Woche Derby spielt ,was mir langsam aus dem Hals hängt ,für mich gibt es Hayday auch


    ohne Derby ,aber ich muss ja mit machen wenn ich das neue Land frei haben will ,da hätte es mit Sicherheit


    auch andere Möglichkeiten gegeben um an die Rollen zu kommen z.b. 2 Schiffe die Woche ,wie mit


    den Puzzleteile und nicht zu vergessen alle die Leute die spielen aber für Derby keine Zeit haben ,


    Wo bleiben die bei der Sache ,kann’s irgendwie nicht sein

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!