Events für KW 05/19

  • #3

    Huhu,


    es läuft ja gerade das Event und bis auf ein Schiff am Anfang kommen keine Puzzle Schiffe mehr. Hab grad Dias dafür verschwendet ;( . Das ist doch ärgerlich da ich das Event brauche. Mir fehlen nur noch 7 Puzzle dann bin ich fertig. dash


    Habt ihr das Problem auch?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Hallo :hi:


    Ja, mir ist das auch passiert. Eins kam ohne Puzzle Teil. Hab jetzt auch 5 Dias ausgegeben und an den Support geschrieben mit Screenshot usw.
    Das war das letzte mal bei mir auch, da hat der Support Alfred mit Paket vorbeigeschickt.



    Ist schon schade ;(
    Hatte mich schon so auf das Event heute gefreut.


    Hast du dem Support geschrieben?

  • #7

    Hallo zusammen, ich bekomme keine Puzzlestücke mehr. Letzte Woche hätte ich bei dem "puzzle-schiff" mindestens zwei Stücke bekommen müssen... ich habe keins bekommen. Heute soll auf dem Glücksrad ein Puzzlestücke sein... bei mir ist nichts!Hat sonst noch jemand das Problem? Was kann ich tun? LG farmia

  • #8

    das mit dem Support konnte ich mir sparen, denn die wollten die Schiffe komplett gefüllt sehen. Mache ich aber nicht immer ohne Puzzle und hab auch noch Dias verschwendet miffy

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #9

    Ich weiß ja nicht wieviel dir noch Puzzleteile fehlen. Wenn dir nur noch ein paar fehlen bekommst du keine mehr, weil ja meist in den Derbybelohnungen welche drin sind.


    Sollten es aber noch viele sein, solltest du dich mal an den Support wenden. Beobachte es sonst einfach mal, meist kommt ja auch Montags ein Schiff, bei dem es zur Belohnung ein
    Puzzleteil gibt.


    Auch solltest du beim nächsten Event, wenn es wieder Puzzleteile bei den Schiffen gibt, hin und wieder mal einen Screenshot machen, da hast du wenigstens was in der Hand, wenn
    es wieder keine Puzzle gibt, denn meist verlangt das ja SC als Beweis.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!