Spieler aus dem Ausland

  • #11

    Wir nehmen grundsätzlich auch nie jemanden auf, der nicht Deutsch mit uns kommunizieren kann, weil ich einfach davon ausgehe, das das nur zu Komplikationen führt.


    Man kann ja bei seiner Suche gezielt suchen, welche Sprache die Mitspieler sprechen sollten.


    Ich bin auch nicht der Mensch, der gerne jemanden gleich wieder aus der GM entfernt, ich finde auch diesen Satz: " ....wurde von Dagis Farm aus der GM geworfen" einfach furchtbar,
    man könnte das auch etwas freundlicher formulieren, aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht anders machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    @Goldstaub


    ist zwar jetzt blöd gelaufen, aber ich würde jetzt dafür nicht das Derby riskieren.


    Es ist doch schon seltsam, dass man in eine Gemeinschaft will, wo man sich nicht verständigen kann.


    Ich würde es in diesem Fall kurz und schmerzlos machen....., du hast ja auch eine Verantwortung gegenüber deinen anderen Mitglieder in der Gemeinschaft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #14

    Wenn du dir so schwer tust mit dem Rauswerfen, wäre da noch die Möglichkeit die beiden neuen Mitglieder vom Derby abzumelden, das kannst du als Leiterin. Wenn sie das nächste mal online sind könnt ihr das klären, dass ihr sie und ihr Spielverhalten zuerst etwas besser kennenlernen möchtet bevor sie mit euch Derby machen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    @Goldstaub


    Ich habe den Thread soeben gelesen und ich schließe mich meinen Vorpostern an, hier würde ich kurzen Prozeß machen. Wenn Dir das zu hart erscheint, bleibt der Weg, den Bonnie P. beschrieben hat.


    Aber wenn ich das hier lese, ich zitiere Teile Deines Eingangspostings:



    =O


    dann würde ich mir die freundliche Variante "schenken" und die beiden rausschmeißen. Das sieht mir sehr nach Nassauer aus, als Ausrede dann mit der Masche "schlechtes Englisch". Ganz abgesehen davon, daß eine andere Sprache, sofern sie nicht alle Mitglieder gleichermaßen gut beherrschen, für einen guten Derbyverlauf nicht förderlich ist, wie auch bereits geschrieben wurde.


    Daher mein Vorschlag:


    Nicht warten, triff eine Entscheidung und schmeiß' sie raus. Das ist kein Verlust.


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Danke euch allen für eure Hilfe. :hopser:


    Das hat mich jetzt wirklich bestärkt mit meinem Gefühl, dass ein Entfernen der Mitglieder wohl die einzige Möglichkeit bleibt.
    Ich habe jetzt beide entfernt und fühl mich gut mit der Entscheidung.
    Und siehe da, auch meine Mitglieder sind alle meiner Meinung und stehen hinter mir.
    Meine Co Leiterin war leider nicht da, aber ich weiß dass sie später kommt und länger warten wollte ich jetzt auch nicht.


    Ihr habt schon recht, es waren ja keine langjährigen Mitglieder, sondern wirklich erstmal Fremde.
    Ich muss aber auch gestehen, ich hab Fieber im Moment und die Grippe hat mich erwischt :daumen: :winki5: :krank3:


    Ich kann gerade nicht so klar denken und wollte auch nicht über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden.
    Wir suchen halt wirklich Mitglieder und dann ist es so schade, wenn dann sowas passiert.
    Aber das hat ja so keinen Sinn.


    Wir haben aber tatsächlich ein neues Mitglied hier im Forum gefunden und sie passt super zu uns und das ist wirklich richtig toll.
    Die geben wir nicht mehr her :love:



    Danke nochmal ihr Lieben da draußen, ist richtig schön, dass ich dieses Forum entdeckt habe und man sich austauschen kann.

  • #19

    na das ist ja große Klasse, freue mich für dich und deine GM. Viel Glück und Spaß euch allen beim kommenden Derby

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!