Stadtbesucher

  • #1

    Guten Morgen,


    gibt es irgendeinen Trick, um einen Stadtbesucher für ein bestimmtes Gebäude anzulocken? Meine Gemeinschaftsmitglieder haben gerade niemanden vorrätig und und auch das erneute Holen des Zuges brachte keinen Erfolg. Mir fehlt noch genau ein Kinobesucher, damit ich diese langwierige Aufgabe endlich abschliessen kann...

  • #3

    @Nikene


    Stadtaufgaben können sehr undankbar sein, weil sie teilweise mit sehr viel Zeitaufwand verbunden sind. Dazu gehört das, was Du offensichtlich hast, daß ein bestimmtes Geschäft von einer bestimmten Anzahl von Besuchern frequentiert werden muß, oder wenn man von nur einem bestimmten Besucher eine bestimmte Anzahl abfertigen muß.


    Ganz ehrlich? Solche Aufgaben würde ich künftig links liegen lassen bzw. löschen, denn hier im Forum sind einige Farmer, die sich speziell über die 2. Variante schon sehr geärgert haben, weil dann nämlich diese bestimmte Person nicht mit dem nächsten Zug kommt, und dann auch nicht mit dem übernächsten. Wenn man die Zeit im Zug nicht verkürzt hat, dann kann sich das wie Kaugummi ziehen. :(


    Besser sind eher allgemein gehaltene Aufgaben - finde ich - wenn man z. B. eine bestimmte Anzahl von Besuchern komplett bedienen muß. Da bietet sich der persönliche Zug an, am besten voll ausgebaut und mit verkürzter Wartungsdauer.


    Zu Deine Frage:


    Hat baumkuchen222 bereits geantwortet. Entweder die Aufgabe löschen, oder warten und sich weiter ärgern....

  • #4

    @Nikene ,


    in der Besuchersuche zu bestimmten Gebäuden bist Du leider komplett dem Ingame-Zufall ( also somit nicht sonderlich chancenreich ) unterworfen.


    Aufgaben bestimmter Personen ( z.B. 9 × Muckimann ) können sich in einer gut abgesprochenen GM jedoch durchaus lohnen im Derby.


    Mit Ruflevel 20 zur Stadt unterstelle ich Dir frech einfach mal, dass Du bereits alle 7 Service-Gebäude in Deiner Stadt hast.


    Die Suche nach IX mal Besucher für ein Service-Gebäude haben meine Vorredner bereits aufschlussreich erklärt, da es hier keine Option der Vordefinition zum Wunsch des Besuches bestimmter Shops gibt.


    Für Aufgaben wie " bediene X Besucher in der Pension " bräuchtest Du schon eine echt gute GM mit Absprache und regelmässiger Stadt-Auskehrung zur Verbesserung der Chancen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!