Aus Versehen Geschenke in der Stadt eingesammelt

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich fertige Stadtbesucher abgeerntet habe doofy .
    Meistens morgens im Halbschlaf. golly


    Manchmal nur einer, manchmal mehrere, und das natürlich wenn ich gerade eine Stadtaufgabe vorbereitet habe.


    Jetzt habe ich entdeckt, dass wenn ich sofort danach das Spiel komplett schließe und wieder öffne,
    alles wieder beim Alten ist.


    Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen. Mich hat’s schon oft im Derby gerettet :thumbup:

  • #2

    Werde ich bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren, kan ja nix schaden. Selbst habe ich die Erfahrung jedenfalls noch nicht gemacht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #3

    @krini


    Bei mir klappt es wirklich immer, wirklich direkt danach komplett schließen. Also auch auf dem Pad/ Handy die Seite wegwischen.
    Bei meiner Mutter klappt es auch :thumbup:

  • #4

    Bei mir klappt das definitiv nicht.


    Ich hab mal versehentlich die falsche Madame eingesammelt und ganz schnell das Spiel geschlossen, in der Hoffnung, dass es nicht gespeichert wird.


    Funktionierte nicht... ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    @Bavaria 91


    Oh, das ist schade. Ich hab gerade gesehen, dass du mit Android spielst.
    Ich spiele über iOS. Meine Mutter auch, vielleicht liegt es ja daran.


    Mit Android habe ich es noch nie probiert.

  • #6

    Hab das auch schon öfters gemacht und bei mir klappt es bei iOS und Android :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ja, mir auch @Goldstaub :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!