Aus Versehen Geschenke in der Stadt eingesammelt

  • #13

    hi zusammen,
    Vielleicht ist das ein alter hut, aber ich habe entdeckt das man auch stadtgebäude vorarbeiten kann. Für mich speziell pension und kurbad da die am längsten brauchen. Aber auch mit allen anderen.


    Ich steige dann bei denjenigen häusern nur übers haupthaus bei "wartet" ins gebäude. Habs probiert, 12 stadtbesucher hab ich herausen stehn gehabt und drinnen sind weitere bedient worden. So ist eine 16er aufgabe problemlos vorzubereiten, vorraussetzung ist natürlich, sich mit den anderen derbyspielern abzusprechen, damit keiner die aufgabe annimmt.
    Derweile kann man super andere aufgaben erledigen


    Lg

  • #14

    So bereite ich grundsätzlich mögliche Aufgaben in der Stadt vor. Auf die einzelnen Stadtgebäude klicke ich eigentlich kaum, ich erledige fast alles nur über das Haupthaus. Klar passiert mir das auch manchmal, das ich versehentlich auf ein Gebäude klicke und einen Besucher abfertige, aber das eher selten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!