Landerweiterung Patzellen ohne Bäume Sträucher

  • #1

    Hallo, habe mal eine Frage, wie kann man bei Landerweiterungen in den Parzellen die Bäume und Sträucher entfernen ohne das die Farm erweitert wurde? Das sieht man jetzt immer öfter. Bei mir geht es nicht erst muss ich das Land erweitern und dann Kann ich die Bäume etc. fällen . Bei manchen sind fast alle Parzellen geräumt.

  • #2

    Erst wenn du das jeweilige Stück frei geschalten hast, kannst du auch die Bäume und alles andere entfernen, anders geht es nicht.


    Aber ich würde dir empfehlen nicht alles zu entfernen, sondern einen Teil in deine Farm zu integrieren.


    Ich habe schon sehr oft bereut, das ich am Anfang alles weg gemacht habe, bei den neuen Teilen bin ich da schon vorsichtiger.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    bitte richtig lesen, „anders geht es nicht“! Es gibt Farmen die haben auf noch nicht freien Parzellen da sie noch eingzäumt sind keine Bäume und Sträucher!! Die Steinumrandungen sind noch da!! Wie kann das sein?

  • #4

    Das sind Farmen die nicht mehr bespielt werden und somit das Update bei dem die Erweiterungsbereiche neu waren nicht heruntergeladen haben. Dann sieht man zwar die Parzellen, aber ohne büsche, Bäume oder Felsen,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!