Stadtbesucher verschwinden im Nirvana

  • #1

    Oh mann jetzt bin ich echt sauer :evil:


    Heute Nachmittag hab ich 10 Stadtleute von meiner GS abgeholt und als der Zug eingefahren ist, hat mein WLAN gesponnen und ich flog raus. Als ich wieder reingegangen bin, keine Besucher und der Zug auf Wartung.
    Naja dachte ich, Pech gehabt, kann passieren.


    Aber jetzt grad nochmal, der Zug fährt ein und es passiert gar nix, ausser dass er rückwärts einparkt...keine Leute!!


    Aber was mich so dermaßen fuchtig macht ist,dass ich mal wieder nicht am automatischen Support vorbeikomme... :cursing:


    P.S. Ich merke grad, der Post wär im Nörgler Thread besser aufgehoben gewesen :verlegen:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 ()

  • #2

    Hallo @Bavaria 91



    Das gleiche ist einem Mitglied aus meiner Gemeinschaft passiert, 2 x hintereinander.
    Erst dachte sie auch, sie hätte sich versehen oder vertan.
    Sie hat den Support aber an diesem Tag aus Zeitgründen nicht mehr kontaktiert und am nächsten Morgen war alles wieder beim Alten.


    Ich hoffe, dass es morgen von alleine wieder verschwunden ist, oder du zumindest eine zufriedenstellende Antwort vom Support erhältst.
    Die Antwort war ja jetzt gar nicht hilfreich.


    Haben sie sich noch mal gemeldet?

  • #3

    Moin,
    Ich hatte es vor 2-3 Wochen auch. 10 besucher eingesammelt, ausgestiegen ist bei mir keiner. Bei den GM Mitgliedern wo ich sie abgeholt habe, waren sie jedoch weg.
    Den Support habe ich deshalb nicht kontaktiert. In 1,5 Stunden kann ich neue holen. Ich habe da sicher leicht reden. Wir sind 30 Mitglieder, da stehen immer besucher am Gleis. Bei kleinen GM ist das sicherlich schlimmer oder im Derby für eine bestimmte Aufgabe.
    LG
    Hope

  • #4

    Mir ist das auch schon mal passiert, das ich bei jemanden Leute abgeholt habe, als ich dann zum nächsten gegangen bin, waren die auf einmal aus meinem Zug verschwunden, ich hab dann einfach weiter
    gesammelt bis mein Zug wieder voll war.


    Wie sich dann heraus stellte hatte ein anderes GM-Mitglied genau zur gleichen Zeit wie ich Leute bei der ersteren eingesammelt, wahrscheinlich war da bei mir die Rückmeldung vom Server noch nicht da.
    Also verschwunden waren sie nicht, eben nur in einen anderen Zug.


    Aber das der Zug direkt leer bei mir angekommen ist, das ist noch nie passiert, aber es gibt eben für alles irgendwann, das erste Mal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Bei mir ist es fast genauso, ich lade 4 Leute ein geh dann zu einen anderen Nachbarn um noch 2 zu holen und der Zug war leer. Also hab ich dann gleich 6 mitgenommen, als ich dann aber in meine Stadt gegangen bin hatte ich auf einmal 10 Leute die da aus den Zug steigen ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!