Deko verschwunden

  • #1

    Hi,


    gestern hatte mein Sohn im Gutscheineheft die Nashornstatue als mögliches Geschenk entdeckt u. hat auf Risiko dafür 35 Gutscheine ausgegeben. Und Freude Freude, er hat sie bekommen. Voller Stolz hat er sie neben die Scheune platziert. Beim rumdrehen um 90 Grad hat plötzlich das Spiel neue geladen u. die Statue war weg... (bei jederzeit voller Internetverbindung u. am Tablet)


    Ok, keine Panik dachte ich, schreib mal den Support an, das ist ja alles nachvollziehbar. Und was ist die Moral von der Geschichte?? Laut SC hat er Luftballons bekommen, kein Nashorn. Und wenn es doch ein Nashorn gewesen wäre solle er bitte einen Screenshot schicken. Einen Screenshot den wir immer nach jeder Spieleaktion machen, genau ( Ironie )


    Fazit: Wenn ihr etwas besonderes im Spiel bekommt, erlebt, etc. macht Screenshots bis die Finger bluten, denn nur so könnt ihres später beweisen.


    Wir müssen uns nun mit den Ballons, für die er garantiert keine 35 Gutscheine hergegeben hätte, zufrieden geben u. das ist echt traurig.


    Einen schönen Sonntag noch.


    :taetschel:

  • #2

    Hey, ja das kenne ich. Das Problem ist, dass die Belohnungen die bekommst, beim Kauf dann festgelegt ist. Ich weis es nicht genau, aber beim öffnen des Geschenks, hat das Spiel den falschen Gewinn angezeigt und hat neugestartet. Hay Day kann nur den richtigen Gewinn sehen und haben deswegen geschrieben, dass du Luftballons bekommen hast.


    ich hatte das auch schon 2 mal. War mir da aber nicht so wichtig, da beides kacke war :lachen7: :lachen7: .


    Echt schade..., dass Hay Day dann kein Auge zu drück, es handelt sich ja hier nicht gerade um 1000 Diamanten oder so. Ich finde sie hätten dir das Nashorn trotzdem geben sollen.


    Also ich mache natürlich alle 10 sekunden einen Screenshot :verlegen: :girli3: :sehrheiss: #keinlebenundso :lachen7:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!