Layout SyromerB

  • #1

    Wie findet ihr mein neues Teil Layout? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey :D , ich hab mir heute mal ein neues teil Layout gebastelt und wollte eure Meinung mal dazu hören 8o .

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #3

    Wie kann etwas so geordnet sein und dennoch irgendwie durcheinander wirken? :denk4:


    Es sieht einzeln betrachtet ja ganz hübsch aus, aber ich vermisse ebenfalls die Farm dabei.


    Aber jedenfalls hast du dir sehr viel Mühe gegeben, alleine dafür hast du schon ein großes Lob verdient. :thumbup:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #4

    Hm, hm....


    Also, bitte nicht böse sein, aber mein Fall ist das nicht. Ich hab auch nicht abgestimmt. Es ist mir zu steril, zu symmetrisch, und zu viele gleiche Gegenstände nebeneinander. Too much, aber das ist Geschmackssache. Lasse Dich von meiner Meinung nicht beirren, die Hauptsache ist doch, daß es Dir gefällt. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Ja, das ist das Problem, wenn man so viel Deko hat, die man irgendwie auch zeigen will. Irgendwo muss die dann auch hin. Ich finde es an sich nicht schlecht, aber muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, die eigentliche Farm fehlt. Wobei du ja auch schreibst, dass es nur ein Teil ist. Vielleicht ist ja der ganze Rest nur Farm? Dann wirkt das ja wieder ganz anders. :)

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #7

    @SyromerB


    Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wegen der kritischen Bemerkungen nicht "verkrochen". ;)


    Dazu besteht kein Grund. Wie ich schon schrieb, andere Meinungen sind gut und schön, aber ausschlaggebend ist der eigene Geschmack, und der ist bei jedem anders, und das ist auch gut so. Wenn Du immer noch überlegst, was Du verbessern kannst, dann lasse Dich doch einfach mal inspirieren. Du hast schon einen sehr hohen Level, müßtest also genügend Pfad etc. haben, um die Farm schön zu gestalten.


    Es sei denn, Du hast keine Diamanten ausgegeben, das weiß ich natürlich nicht, denn auf dem Ausschnitt ist das nicht zu sehen. Du hast aber wohl viel vom gelben, braunen und weißen Pfad, das sieht jedenfalls so aus. Was mir aufgefallen ist, Du hast besonderen Ziergegenständen - z. B. das goldene Sparschwein, das Mondschein-Teil und diesen braunen Wasserspeiher sehr in Szene gesetzt und gleichzeitig viel Raum dafür geopfert. Das würde ich an Deiner Stelle etwas einschränken, denn die eigentliche Farm kommt aus diesem Grund kaum bzw. zu wenig zur Geltung.


    Unter dem Vorbehalt, daß Deine restliche Farm ähnlich aufgebaut ist, wie schon flori82 geschrieben hat, sonst ist die Kritik natürlich zu stark. BTW, das mit dem "inspirieren lassen" meine ich so, wie ich es geschrieben habe. Bei Greg kann man sich schöne Anregungen holen, oder bei Farmen in der Freundesliste. Man baut diese natürlich nicht nach, aber verwendet vielleicht das ein oder andere Stilmittel, und läßt es bei sich einfließen.


    Ich habe das jedenfalls so gehandhabt, und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Und DAS ist der Punkt. DU mußt zufrieden sein und DIR muß DEINE Farm gefallen, nicht uns...


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!