inaktive nachbarn

  • #2

    Ne gibt es leider nicht, aber du kannst dir die Gebäude von den Spielern angucken. Ich gucke zum Beispiel immer auf die Molkerei, Zuckermühle und Marmeladenkocher + Tiere evtl. Ich gucke auf die Molkerei und Zuckermühle, weil diese Gebäude sehr wichtig sind und da fast jeder immer produziert der ein funken ahnung vom spiel hat :lachen7: . Auf die Tiere gucke ich, weil die auch oft gefüttert werden aber auch oft nicht. Marmeladenkocher ist auch wichtig drauf zu gucken, da die Marmeladen sehr lange dauern, d.h. wenn dieser nicht läuft war er bestimmt schon 1 Tag oder länger nicht on. :D

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #5

    Ich schaue auch immer ob die Schmelzöfen rauchen, die dauern ja auch ewig und wenn die Haustiere immer schlafen ist das auch kein gutes Zeichen für eine bewirtschaftete Farm.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Auf die Schmelzöfen schaue ich nicht so, weil viele gar keine minensachen haben udnd somit auch keine Erze womit sie darin was produzieren könnten :lachen7: . Aber kann man auf jedenfall auch. Am besten dann direkt mal alle Gebäude nachgucken search search :P

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #10

    Stimmt hatte mich verlesen , ich sortiere nur Nachbarn aus die immer nur plündern und nie helfen ! Und eine tote Farm wo der Laden nie neu bestückt wurde und auch nie irgendwelche Bewegungen . Gute Nacht !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!