Mond-Power-Derby

  • #31

    Das geht einigen so.


    Macht einen Screen davon und sende es über das Spiel an den Support.


    Halte uns bitte auf dem laufenden. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Was??? :schreck1: Ich bin fest davon ausgegangen das man sich eins der 3 aussuchen kann am Ende so wie es bisher auch war wenn’s deko gab für die Abschnitte.. das is doch schon wieder beschiss.. :seriously:


    Haben die sich mal Gedanken gemacht was man mit 3!!! Zaunpfosten anstellen soll wenn man die denn nach so einem tollen Derby bekommt? Enttäuschung und Frust hoch 10 und bei meinem Glück bekomm ich den auch noch.. :facepalm:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #34

    Guten Morgen
    Die Antwort eines Herrn Niklas vom Support lautet nach meinem mehrmaligen reagieren auf seine unterschiedlichen Texte: wenn am Montag bei Abholung der Preise keine Deko drin ist, dann sollte man sich nochmals bei Ihnen melden.
    Komisch, andere LeidensgenossenInnen, haben andere Texte erhalten, kommt wohl drauf an, mit wem man es beim Support zu tun hat.
    Für Ihn war es dann erledigt und er hat den Chat von seiner Seite aus geschlossen, ist ja seit mehreren Wochen die neue Machart vom Support.


    Grüsse Euch

  • #35

    Na, bei meinem Glück hab ich keine Deko im letzten Hufeisen.... bei meinem Glück :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: .... hab auch seit 3 Wochen keine Röllchen :xerweiterungserlaubnisx: in den Hufis…


    Die wollen immer, dass ich mit Dias :xdiamantx: tausche.... so gemein :heul: :heul: :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #37

    Jetzt wartet doch mal ab und schreibt nicht wegen jedem Hafenkäse gleich den Support an. Kein Wunder ist dieser überlastet.


    Habt doch mal ein wenig Geduld, bis das Derby fertig ist.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #39

    Das glaube ich nicht. Es steht ganz klar „in der letzten Belohnungsstufe“ in den Angaben. Und wenn Mysterium und Bea‘s bereits am Dienstag Abend fertig waren, denke ich doch dass sie mit dieser schnellen Zeit am Treppchen sind.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #40

    Wir haben auch das letzte Hufeisen erreicht und es ist befindet sich keine Dekoration darin.
    Ich habe auch den Support mit Screenshot angeschrieben und um eine Erklärung gebeten.


    Das der Support diese Woche mit einer Flut an Nachrichten von enttäuschten Spielern überschwemmt wird
    wundert mich nicht. Diese Überlastung hätten Sie sich ersparen können wenn Supercell die Ankündigung besser formuliert hätte.
    Statt zu schreiben: "Auf der letzten Belohnungsstufe in jeder Liga gibt es besondere Mondneujahrsdekorationen!"
    Wäre dies besser gewesen: "Auf der letzten Belohnungsstufe in jeder Liga kann sich mit etwas Glück besondere Mondneujahrsdekorationen
    befinden!"


    Dann hätt jeder Bescheid gewusst wie es läuft. Entweder man nimmt es wie es kommt oder man investiert Diamanten zum Mischen.
    Wir waren es eben gewohnt, dass bisher in den SpezialDerbys wo es 3 SonderDekos gab, diese sofort zu sehen waren
    und man konnt sich eines davon dann aussuchen.


    Bin auch etwas enttäuscht und warte erst einmal ab bis das Derby am Montag vorbei ist.
    LG McToffee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!