Mond-Power-Derby

  • #54

    Bea, vergiss nicht, die Belohnungen zu markieren, die du behalten willst. Sonst wird alles gemischt und die "guten Sachen" sind auch weg.
    Soweit ich weiß kann man sich nicht einzelne Reihen aussuchen. Oder ist das falsch? :verlegen:

  • #58

    Dankeschön an Euch.
    Ich wollte nur wissen ob man alle Reihen mischen muss und dann erst die Belohnungen bekommt. Aber es reicht wohl nur die letzte Reihe zu löschen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #59

    Ich schlage einfach mal vor, dass wir alle normal weitermachen bis Montag.
    Diejenigen, die fertig sind mit Derby können sich erstmal ausruhen, wir anderen arbeiten gemütlich an unseren Aufgaben weiter. :nw3:
    Am Montag freuen wir uns alle erstmal, dass wir ein weiteres Derby erfolgreich geschafft haben. :tanz2:
    Dann gehen wir uns die Belohnungen anschauen. search

    Wer die Sonderbelohnungen schon im letzten Hufi drin hat, der darf sich über 5 extra Dias freuen. :party-dancers:
    Die anderen mischen kurz nochmal mit ihren GRATIS-Dias. Und dann haben sicher alle ihre Sonderbelohnungen. :danke1:


    @ingeb57 i trau mi net :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!