Mond-Power-Derby

  • #41

    Also ich kann den Ärger der User schon verstehen, wenn dort steht, das es im letzten Hufeisen eine besondere Deko gibt, möchte ich die auch haben ohne das ich erst mischen muss. In unseren kleineren GM bin ich auch durch mit dem Derby und das 9 Hufeisen sueht so aus:
    2019-02-07 13.20.44.pngalso nichts mit Deko. Und natürlich werde ich mich auch beschweren denn das ärgert mich auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #42

    Hier ein kurzer Zwischenbericht der Reaktionen von SC von einzelnen Supportmeldungen (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Info):


    Ganz offensichtlich gibt es unterschiedliche Rückmeldungen von SC, je nachdem wer im Support die Anfrage bearbeitet.
    - man wird gebeten sich nochmals zu melden, wenn bei der Abholung noch immer keine Mondjahr-Belohnung in der letzten Spalte dabei ist (das würde ich dann unbedingt VOR der Abholung machen)


    Oder


    - es wird einem gesagt, dass das Entwicklerteam schon an einer Lösung arbeitet und wenn man betroffen sei, erhalte man „spätestens morgen“ ein Geschenk als Wiedergutmachung (in welcher Form, ev. als Paket ......soweit ist es noch nicht)


    Also nochmals, macht bitte unbedingt einen Screenshot damit ihr es belegen könnt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #47

    Dann freue dich und dies ist erst so, seit den 2 Wartungen von paar Minuten.
    Bei manchen SpielerInnen zeigt es gar nichts an, bei manchen Personen erscheint nur eine Deko im letzten Hufeisen und Du hast jetzt das Glück, dass es so bei dir erscheint, wie es uns allen vor dem Derby versprochen wurde.

  • #48

    Hallo, habe vom Supoprt folgende Meldung erhalten:
    Ein Fehler hat sich eingeschlichen. Lt. Entwicklerteams bekommen alle betroffenen Spieler 5 Diamanten als Entschädigung.
    Um die Dekoration zu erhalten soll ich die Belohnungen einmal durchmischen.


    Die Diamanten habe ich schon bekommen.

  • #49

    Hallo, auch ich habe die 5 Dias erhalten und bei den Wartungen ist bei mir nichts passiert. Keine Deko im letzten Hufeisen.
    Ich mach mich garn nicht verrückt. Werde einfach neu mischen. Ist nun mal so. Vielleicht passiert bis Montag ja noch etwas und SC findet eine Lösung.
    Habe aber trotzdem eine kleine Frage: Wann soll ich mischen? Alle Belohnungen, oder darf ich mir vorher welche aussuchen? Bzw. reicht es wenn ich die letzte Reihe mische? ?( ?( ?(

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #50

    um die Belohnungen sichtbar zu machen nur das letzte,kannst aber natürlich auch alle machen wenn dir alle oder nur einige Belohnungen nicht gefallen :D

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!