Neues Land oder ein Grafikfehler?

  • #11

    Hmm :denk3: Die Bahnschranke verwirrt mich hier etwas... ich hätte das auch wahnsinnig gerne das wir auf die andere Seite können aber in dem Fall is das glaub ich nur ein Fehler im Spiel pardon

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #12

    Natürlich ist die schranke zur eigenen Sicherheit. Es ist wahrscheinlich so eine Zugbrücke oder wie die Brücken heißen, die sich öffnen, wenn ein Schiff durchquert. Dann muss natürlich die Schranke unten sein, damit keiner ins Wasser plumpst.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #14

    Ich suche und suche und habe bisher nirgends eine Schranke gesehen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Dürfen das nur Auserwählte sehen?


    Komisch :eek:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Also irgendwie hab ich zu wenig Finger für einen Screen :facepalm: aber der Lkw plumpste bei mir in den Fluss bzw. war er auf einmal verschwunden doofy


    Bedeutet das, dass die Waren alle im Fluss landen und niiiieeemals am Ziel ankommen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!