Filmabend (Kinokarte)

  • #12

    Hey, das ist natürlich schade, dass du noch keine Antwort vom Support hast.

    Habt ihr beide mal das Spiel neu installiert ?(Vorher natürlich irgendwie sichern damit man die Farmen nicht verliert :thumbsup: )

  • #13

    Hallo


    Meine Farm habe ich auf beiden Geräten. (Gesichert mit ID). Mir ist auch aufgefallen das ich auf dem Ipad keine Wolken habe.


    Ich hatte schon mal das Spiel gelöscht, Cache gelöscht (Home-Taste und Aus-Taste gleichzeitig drücken!?) und neu installiert. Es wurde aber nicht alles gelöscht weil nach der Neuinstallation waren alle Einstellungen noch vorhanden, wie die ID von der Zweitfarm.
    Wie kann man eine saubere Deinstallation durchführen?


    Danke und Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #14

    Hattest du dein Gerät vor der Neuinstallation neu gestartet? Dies sollte die Übernahme der Zwischendateien verhindern, die dir weiterhin die ID gesichert haben.
    Du kannst auch gerne mal schreiben welche Geräte du verwendest (Aufgrund von iOS oder Android Version, Geräteleistung, etc. )


    Bei Apple werden die Supercell IDs erst "gelöscht" wenn das Gerät zurückgesetzt wird. (Apple funktioniert hier wie oftmals etwas anders als Android)


    Bei Android sollte der Neustart des Gerätes zwischendrin reichen.


    Könntest du mir eventuell einen Screenshot von "Mir ist auch aufgefallen das ich auf dem Ipad keine Wolken habe." senden, dann schau ich mir das gerne mal an.

  • #15

    Hallo


    Habe das Ipad Air 3. Zurücksetzten tue ich mir nicht an. Bin froh wenn alles so ist wie jetzt. Das wäre aber die Erklärung.


    Keine Wolken über dem Wasser und sonstwo.


     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #17

    Kauft bloß keine Dias.


    Hab neulich in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein Säckchen im Sonderangebot gekauft.
    Seitdem sehe ich keine Filmchen mehr und kann nur 1x am Tag 2x auf die Kinokarte klicken.
    Dias gibt es nun gar nicht mehr als Belohnung.


    Für mich ein Grund, aufzuhören. So eine Abzocke.

  • #18

    Ja das war bei mir genauso. Ganz am Anfang mal was gekauft und dann das... ?( da wird man als Spieler auch noch bestraft wenn man die Entwickler Ünterstützen möchte dash

  • #19

    Guten Morgen

    Kann das sein dass es keine täglichen Belohnungen mehr gibt , oder hab ich was verpasst?

    Früher gab es den " täglichen Kino Besuch" um die Belohnungen zu erhalten, dann neben dem Briefkasten ein rosa Feld was man anklicken musste.

    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen dass es dies nicht mehr gibt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!