Filmabend (Kinokarte)

  • #1

    Seit ich mein neues Tablet habe,geht die Kinokarte nicht mehr ,ich muss dazu sagen ist schon komisch da bei meinem Mann alles ok ist,haben beide das selbe Tablet. Ich hatte im November den Support schon angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Habe schon alles Mögliche versucht aber ohne Erfolg(Einstellungen). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :) LG Tine

  • #2

    Hast du dir mal ein Dia-Paket gekauft?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @Tine


    Das ist wirklich komisch. Das Phänomen, daß die Kinokarte nicht mehr funktioniert (4 x) ohne vorherigen Diamantenkauf, ist, glaube ich, selten. Ich meine aber mal gelesen zu haben, daß es auch Farmen betreffen kann, die eben noch kein Diapaket genommen haben. Ist kein Trost für Dich, ich weiß. Da bleibt nur, Geduld zu haben und zu hoffen, daß es irgendwann wieder geht. An Deinem Tab liegt es ganz sicher nicht.


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Ich würde den Support nochmals bemühen und freundlich, aber nachdrücklich auf das Problem hinweisen. Auch, daß Du das bereits im letzten Jahr schon bemängelt hast, aber keine Antwort bekommen hast.

  • #6

    Ich drücke Dir fest die Daumen. Es kann etwas dauern, bis der Support antwortet, etwas warten wirst Du müssen. Gib bitte Bescheid, was sich ergeben hat, das interessiert mich.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #10

    Hallo TineGesch1958


    Das ist natürlich ärgerlich. Man kann sicher nicht damit rechnen, in kurzer Zeit eine Antwort zu bekommen, aber antworten könnten sie schon. Find ich nicht gut, aber da kann man wohl nicht viel machen. Buche es unter "Erfahrung sammeln" ab, und mach einen Haken dran.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!