Mehrere Co-Leiter in einer Gemeinschaft?

  • #5

    Bei uns sind auch alle außer natürlich dem Leiter, Co-Leiter, das haben wir gemacht, damit jeder löschen kann und auch Notizen beim Gruppenchat rein schreiben kann.


    Gut löschen geht auch als Ältester, aber wenn mal de rLeiter nicht da ist braucht man auch den Co-Leiter, um jemanden anders von Derby abzumelden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ja, aber durch die neue Regelung von SC wird ja der Leiter nach mehreren Wochen Inaktivität dekratiert und ein anderer zum Leiter gemacht, dann passt das wieder

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Alle nichtaktiven Leiter (länger als 2 Wochen nicht im Spiel angemeldet) werden vom System herabgestuft und der nächst höhere Spieler wird zum Leiter ernannt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Danke euch allen für eure Antworten. :danke1:


    Wir waren bisher immer zu zweit in der GM, Leiter und Co-Leiter. Ich hätte es natürlich auch einfach probieren und einen der Neuzugänge zum Co-Leiter befördern können, aber ich wollte es nicht riskieren, dass meine Mitstreiterin automatisch degradiert wird :S (was ja passiert wäre, wenn es nur einen Co-Leiter geben dürfte).


    Aber so ist ja jetzt alles schick mit mehreren Co-Leitern. :thumbsup:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!