Bonnie P. und Rübenfarm verstärken das Community-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bonnie P. und Rübenfarm verstärken das Community-Team

Ab sofort unterstützen @Bonnie P.und @Rübenfarm unser Community-Team.

Sie zeichneten sich in der Vergangenheit als nette und hilfsbereite User hier im Forum aus und unterstützen uns hier nun als Moderatoren.

Herzlich Willkommen im Team :)

lg
      Berni
      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D
      It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

Boombeach EK: Heldentempel
    • Guten Morgen allerseits,

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mich bemühen dem gerecht zu werden. Sollte mir anfangs das ein oder andere nicht so gelungen von der Hand gehen seid bitte gnädig zu mir, bis jetzt bin ich nur Farmarbeit gewohnt.

Auf ein gutes Miteinander
      Bonnie
      Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .
    • @Bonnie P. und @Rübenfarm,

es freut mich, dass Ihr Euch bereit erklärt habt Teamaufgaben, hier im Forum, zu übernehmen.
      Ihr macht das sicherlich ähnlich gut wie Eure Vorgänger.
      Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und leichten Anfang, und ein glückliches Händchen im Umgang mit der Community.

Grüßle

Digger
      Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!