Bonnie P. und Rübenfarm verstärken das Community-Team

  • #1

    Ab sofort unterstützen @Bonnie P.und @Rübenfarm unser Community-Team.


    Sie zeichneten sich in der Vergangenheit als nette und hilfsbereite User hier im Forum aus und unterstützen uns hier nun als Moderatoren.


    Herzlich Willkommen im Team :)



    lg
    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Guten Morgen allerseits,


    Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mich bemühen dem gerecht zu werden. Sollte mir anfangs das ein oder andere nicht so gelungen von der Hand gehen seid bitte gnädig zu mir, bis jetzt bin ich nur Farmarbeit gewohnt.


    Auf ein gutes Miteinander
    Bonnie

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    @Bonnie P. und @Rübenfarm,


    es freut mich, dass Ihr Euch bereit erklärt habt Teamaufgaben, hier im Forum, zu übernehmen.
    Ihr macht das sicherlich ähnlich gut wie Eure Vorgänger.
    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und leichten Anfang, und ein glückliches Händchen im Umgang mit der Community.


    Grüßle


    Digger

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #6

    :welcome: und schön, Euch beide bei uns im Team zu wissen. :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo, und herzlich willkommen im Team.


    Wünsche euch viel Spaß hier.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Glückwunsch euch beiden. Ich bin mir sicher, ihr macht einen guten Job. :hgw:


    Aber das ihr mich und die anderen bei "Zählen bis ein Mod oder Admin kommt" so schmählich im Stich lasst, dass ist nicht nett. Gar nicht nett nono miffy

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!