Hallo liebe Farmer!

  • #1

    Ich bin die Bea und mittlerweile bei Level 110. Ich gehöre auch zu den Suchties die täglich spielen. Bin leider nicht so ein Computerfreak und bitte Euch evtl. Fehler meinerseits hier zu entschuldigen. Muss mich hier erstmal zurecht finden. Ich spiele gerne an meiner Farm
    und bin meistens zufrieden so wie es läuft. Auch nach Update´s . -hatte auch diverse Probleme.
    Schön, dass es Euch gibt. Freue mich auf ein weiteres kennenlernen.


    Liebe Grüße. Bea´s

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #4

    :hallo: und herzlich :welcome: hier bei uns im Forum.


    Schön, das du zu uns gefunden hast, schau dich in aller Ruhe um und wenn du irgendwelche


    Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.



    L.Gr. Dagi

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    :welcome: und schön, dass du da bist.


    Viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    herzlich :welcome: , schön dass du hier bist ^^


    ich wünsch dir hier ganz viel spaß, viele nette nachbarn, und frag einfach wenn du was nicht verstehst ;)
    hier sind alle super nett, helfen gerne weiter und beißen auch nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!