Wartungspause 07.02.2018

  • #1

    Hallo Farmer,


    Wir befinden uns momentan in einer Wartungspause, um das Problem zu beheben das einige Spieler die Mond-Neujahr Dekorationen aus der letzen Belohnungsstufe nicht erhalten haben.
    Einige Spieler müssen vielleicht die Belohnungen neu auswürfeln, damit sie erscheinen, aber wir gleichen das aus, indem wir nach der Wartung einige Diamanten versenden.


    Wir werden die Wartung so kurz wie möglich halten.


    Liebe Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-SC ()

  • #4

    Bei mir dauert es zwar noch etwas bis zur letzten Belohnung. Aber trotzdem schonmal im Voraus ein <3 liches Dankeschön, dass die Anstrengungen dann nicht umsonst waren. :danke1:


    Und danke dir Stefan fürs kurz Bescheid geben. ^^

  • #6

    Danke Harvest Moon für deine Erklärung.


    Text von Stefan-SC:
    Einige Spieler müssen vielleicht die Belohnungen erneut freischalten, damit sie erscheinen, aber wir gleichen das aus, indem wir nach der Wartung einige Diamanten versenden.


    .....müssen vielleicht die Belohnungen........ also müsste es auch anders von Seiten SC gehen.


    Ist mir echt langsam zu blöd, was man da alles seit Monaten in diesem Spiel erlebt, verleidet einem langsam aber sicher.



    Die Dia‘s dafür sind schon da, aber durch das Mischen ist es ja bestimmt nicht garantiert, dass wirklich eine dieser versprochenen Deko dann auch erscheint.

  • #8

    Gerne :)


    Das Problem ist wohl das bei manchen nur garkeine Neujahrs Deko erscheint. Für diesen Fall glaube ich hat Stefan das geschrieben. Der Rest ( bei dem die Deko ohnehin auftaucht) freut sich über die kostenlosen Diamanten :embarrassed:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #9

    Damit meine aber nur das die Belohnungen bei manchen Spieler noch vorhanden sind und andere es neu auswürfeln müssen. Wir können nicht steuern wer die Belohnungen bekommt.


    LG

  • #10

    Genau Harvest Moon, so ist es, ich bin eine Betroffene und habe SC dieses Problem schon am Dienstag Abend mitgeteilt.


    @Stefan-SC
    Ihr könnt nicht steuern wer die Belohnungen bekommt.... aber ihr könnt uns allen Betroffenen wahrscheinlich auch nicht garantieren, dass wir überhaupt nach dem Mischen im hintersten Hufeisen eine Mondjahr-Deko drin haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!