Wartungspause 07.02.2018

  • #11

    Wie @Stefan-SC grade schon gepostet hat gibts ein kleines Trostpflaster :hey:
    Ärger dich nicht länger,sie mussten vermutlich nur den Grund für das Problem finden und konnten es jetzt hoffentlich beheben :thumbup:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #12

    Das ist korrekt wenn wir das könnten, würden wir natürlich direkt allen direkt die Mond-Neujahrs Deko in die letzte Belohnungsstufe packen.

  • #14

    Das ist nicht korrekt wir haben nichts versprochen. Wie ich oben geschrieben habe müssen warscheinlich einige Spieler neu auswürfeln um die Mond-Neujahr Dekorationen zu bekommen.


    LG

  • #18

    Stimmt die Belohnung sollte jeder bekommen. Steht doch drinnen. Sie müssten mal das Problem wegen lucifer weg schaffen und da wartungsarbeiten machen. Das wäre mal was feines. In einem Spiel zu Hacken ist das unterste Niveau. vain

  • #20

    Auch ich war heute Mittag schon mit dem Derby durch und hab keine Deko beim letzten Hufeisen drin. War natürlich mega enttäuscht und hab auch an den Support geschrieben. Und eben sehe ich, dass eine Wartung war und es 5 Dias gab. Also mal im Forum geschaut, ob noch mehr Spieler Probleme gemeldet haben und welche.....
    Wir haben jetzt halt Pech, dass wir uns im Derby so beeilt haben und unglücklicherweise vor der Wartung fertig waren? 5 Dias zum Mischen sind ja ganz nett, aber danach ist die Deko auch nicht garantiert? Das finde ich.... nicht.... gut. :supersad:

    Doch, das könnt ihr! Zumindest konntet ihr es im Herbst noch. Und ich dachte eigentlich, dass es diesmal genauso abliefe....


    Traurige Grüße von Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!