Wartungspause 07.02.2018

  • #21

    Es geht hier bitte um eine Deko, die nach Beendigung des Derbys in den Hufeisen sein soll/wird.


    Ich gehe mal schwer davon aus, das Sc das nicht mit Absicht gemacht hat und „Deko“ den Spielern absichtlich vor enthält.


    Es wird sich um einen Bug handeln, der sich nunmal eingeschlichen hat und der von Seiten SC behoben wird, mit einer Entschädigung.
    Auch wenn es diesmal anders abläuft, wird es auch dafür einen Grund geben.


    Warten wir doch auf das Ende des Derbys und mischen, wer eben jetzt schon fertig ist. Dann wird bestimmt jeder eine Deko drin finden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Die Zeit von Tom geht aber nicht verloren , find eigentlich gut , das Sc alles so schnell versucht in Ordnung zu bringen. Also nicht ärgern wünsch euch einen schönen Abend

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #24

    Danke für den Hinweis. :thumbsup:  
    Aber bei mir geht morgen um fünf der Wecker und Tom seine Schicht wäre bis 22:30 gegangen. Hätter also gepasst wie Popes auf Emer. Halb eins werde ich Tom dann wohl verschlafen. :sleeping:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!