Weiße Rollen

  • #41

    Stimmt, mit Dias ist SC in letzter Zeit sehr grosszügig.


    Ich hab momentan knapp 500 geschenkte Dias und gebe nach dem Derby gerne 5 davon zum mischen aus.
    Auch schon vor der Landerweitetung, die Belohnungen werden jedesmal besser.


    Geschenke sind dazu da, sich darüber zu freuen :danke1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #43

    @McWeedy


    Mein Kompliment, 4 Kinder und dann doch so engagiert hier im Forum, das ist echt toll. :)


    Ich muß nicht mehr arbeiten, und das macht sich schon zeitlich bemerkbar. Der Streß und der alltägliche Druck ist weg, es lebt sich sehr viel entspannter. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Julia.


    :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #44

    Ähhh .. das neue Land mit den Röllchen ist keine Herausforderung. Ich kann nicht beeinflussen, ob ich neue röllchen kriege. Weder beim Glücksrad - das hat Supercell entsprechend programmiert - noch beim Derby. Das Mischen hat Supercell auch unter Kontrolle. Eine Herausforderung habe ich nur dann, wenn ich etwas aktiv durch mein Verhalten beeinflussen kann, also beim Derby, bei Flussschiffen, oder nach x abgeernteten Feldern oder gefütterten Tieren tauche Röllchen auf.
    Ich brauche das Land zwar nicht, aber wenn monatelang kein röllchen auftaucht, ist das nur frustrierend. Vielleicht sollte Supercell auch mal darüber nachdenken.

  • #45

    @Hog Rider ich verstehe was du meinst, dass Supercell die Preise beim Derby kontrolliert. Und natürlich hast du Recht. Mischen der Belohnungen bringt aber nachweislich Erfolg, das Spiel gesteht einem die Röllchen also zu. Wie viele Diamanten es dafür will, variiert, und wir als Spieler entscheiden, wie viele wir bereit sind einzusetzen.
    Ich bin trotzdem der Meinung, dass man keinen Grund zu jammern hat, wenn man sich dieser Spielmechanik verweigert. Wenn man mischt, tauchen die Röllchen auf (falls sie nicht von Anfang an da sind), dann gibt es einfach keine monatelangen Durststrecken und keinen Grund für Frust, zumindest in Bezug auf die Rollen.
    Wenn man sich gegen das Mischen entscheidet, sollte man sich nicht über die Konsequenzen ärgern und sauer auf Supercell sein. Man hat es selbst in der Hand.

  • #46

    @Udo


    Zur Info:


    Im Ereigniskalender für die nächste Woche kannst Du Röllchen bekommen. Das ist am Donnerstag in Verbindung mit Schiffen möglich. (5 Stück)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!