Weiße Rollen

  • #3

    Ach Leute...Geduld, Geduld 8)


    Wenn das neue Land so easy freigeschaltet werden könnte, würden in ein paar Wochen schon wieder die Rufe nach neuem Land kommen.


    Nehmt es doch sportlich und seht es als langfristige Herausforderung ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4

    Hallo, Ich finde es auch unmöglich, dass es im Moment so schwer ist dran zu kommen. Aber, wenn ich ehrlich bin, brauche ich im Moment auch nicht mehr Land. Nur doof, LEW's zu haben, ohne diese verwenden zu können. Mir tun nur die Anfänger leid. Die brauchen noch erheblich mehr Erweiterungsrollen.

  • #6

    Ich verstehe nicht, warum uns zum wiederholten Male Landerweiterungen als was tolles verkauft wird, wo die gesamte Community doch nach neuen Gebäuden ruft und dabei wirklich kreative Vorschläge hervorgebracht hat. So schwer kann es doch nicht sein, neue Stadtgebäude oder Produktionsmaschinen zu integrieren? Dass die Rollen so rar sind ist doch völlig egal. Niemand benötigt aktuell das Land und darum hat man auch vieeeeel Zeit diese frei zu bekommen. Um so größer, so finde ich, ist die Freude, wenn man dann endlich ein neues Fleckchen Land frei bekommt. Ein bisschen Highlight bleibt hayday somit erhalten.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Hey Bückys, das war nicht FAIR gegenüber den unter 100 Leveln. :gelbe_karte: ... Ab Level ca 40 aufwärts wird es echt schwer an Rollen ect. zu kommen :kopfpatsch: ... Hast Du das vergessen und warst direkt auf Level über 100? ... Die kleinen Level strampeln sich ab und tun ihr bestes um weiterzukommen. Da ist es nicht gerade produktiv so was zu lesen :stock: ...Wenn dir auch die Rollen "egal" sind, andere brauchen sie und auch das begehrte Land.

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #8

    Guten Morgen


    es gibt doch wirklich genügend Land, was ohne diese blöden Rollen erweitert werden kann.
    Und als wirkliches Highlight kann ich diese komischen Decos in den Rollenfeldern auch nicht bezeichnen. Kommen Rollen ist es ok, kommen keine auch kein Beinbruch.
    Ich werde trotzdem weder Kisten dafür öffnen für 20 Diamanten noch mehrmals am "Glücksrad" drehen.
    Diese neue "Geschäftspolitik" von SC unterstütze ich nicht

  • #9

    Naja, als ich ums Level 40 das Land noch brauchte kamen die Rollen zügig. In Kisten, beim Glücksrad und vor allem jede Woche bei den Belohnungen und dann hatte man die ersten Landerweiterungen recht schnell geschafft. Habe aber tatsächlich an die unteren Levels und Einsteiger nicht gedacht nix für ungut Du kannst aber gerne bei uns einsteigen, wir helfen dir mit LEW, Gebäudeausbau in der Stadt usw....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #10

    Ich finde auch, das es völlig egal ist, ob ich diese Erweiterungsrollen jetzt alle schnell zusammen bekomme, oder erst in einem Jahr alles frei geschalten habe. Klar über die zusätzliche Deko freut sich sicher jeder, aber das muss nicht jetzt gleich sofort sein.


    Es ist auch völlig egal, ob ich jetzt schon in einem großen oder kleinen Level bin, es ist für jeden gleich schwer da ran zu kommen. Oft wird hier geschrieben: "Na, Ihr in den hohen Level, ihr habt es da einfacher mit LEW u.a.". Fakt ist doch, wir können nichts anderes machen, wie die kleineren Level, anbauen, ernten, produzieren. Sicher kommen bei uns mehr Tools, weil wir mehr Felder zum ernten und mehr Maschinen haben, aber genau so klar ist aber, das auch wir uns das alles erst erarbeiten mussten. Geschenkt wird auch den Spielern in den höheren Leveln nichts.


    Ich wage sogar zu behaupten, das es die Spieler, die jetzt erst mit Hay Day anfangen , es einfacher haben, wie wir damals vor 3,4 oder 5 Jahren. In meiner GM gab es damals kaUM einen der höher war als Level 50, zu dem haben wir aufgeschaut und uns gefreut, wenn er oder sie uns beim Schiff geholfen hat. Das Derby gab es damals noch nicht, wir haben nur produziert , um Schiffe zu verschicken und um an Geld für neue Maschinen zu kommen. Jetzt gibt es viele, die einen sogar helfen an Geld zu kommen, um neue Maschinen kaufen zu können.


    Klar für die kleineren Level ist es jetzt viel land, was da noch frei zuschalten ist, aber wenn man alles gleich in den Rachen geschmissen bekommt, würde das ganze auch keinen Spaß machen und schnell würde wieder Langeweile aufkommen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Vorfrühlings-Wochenende, zumindest bei uns ist das Wetter so, das Frühling in der Luft liegt. :fruehling_pink:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!