Warnhinweis bei Kauf mit Dias oder Gutscheinen

  • #2

    Da mit den Diamanten bestätigen fände ich auch wichtig. Genauso fände ich nen "Save" Button nicht schlecht. Mir ist's schon oft passiert, das ich kurz bevor ich's Haus/WLan verlasse nochmal alles anschalte, und wenn ich dann später nachschaue, nichts drin, oder fertig ist.

  • #3

    Also schön das ich das hier mal gefunden hab also hab so viele Ideen man wird hier wohl eh nicht gehört aber ein Versuch ist es wert!
    Pflanzen und Bäume es gibt noch so viel was man da machen kann z.B. Kartoffeln Zwiebel Paprika oder Trauben Orangenbäume Kiwi Birnen Melonen Damit könnte man dann auch eine Alkohoholmaschiene machen z.B. Wein Schnaps in verschiedenen Warianten Oder tiere Fische Enten Bienen Rehe usw. hoffe das mal was davon umgesetzt wird!! Hab noch viel mehr Ideen!!!


    Und es sollte eine Abfrage geben bei Diamanten so is das nix weil sie immer im Drück bereich liegen! Und man sollte auch Tickets tauschen dürfen!

  • #4

    ich wünsche mir einen Bestätigungsbutton für diamanten man tippt ausbersehen wo drauf und peng sind die dias weg

  • #5

    Unbedingt und vor jedem- Angler Boot Kram( ja,ich will auch angeln und den ganzen rest den wir uns alle so denken) SICHERHEITSABFRAGE BEIM BESCHLEUNIGEN! Hab mal wieder nach laaanger pause ..locker ..flockig..für MILCH 4! in Worten "VIER" DIAS verschwendet!


    SC nachbessern!!!!!!!!!!!

  • #6


    Das wird nicht nachgebessert werden, du "musst dann Diamanten kaufen", das ist die Einnahmequelle von Supercell, das Spiel kostet ja nichts. Da würde ich mirkeine Hoffnungen machen, dass das abgefragt wird. Ich wäre zwar auch dafür, aber man muss es mal realistisch sehen.

    " Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

  • #7

    Tino123 deshalb heißt es ja "Wünsche und Träume" und nicht...."was ist super wahrscheinlich "

  • #9


    :thumbup: Genauso geht es mir auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!