Naturbäume verschieben statt abholzen

  • #1

    Ich wünsche mir mal wieder eine Tauschmöglichkeit für Schübe vain vain vain und das man in der Stadt auf dem Schild angezeigt bekommt wie lang es bis zur nächsten Ei-senbahn dauert. :pfeife1: Dazu würde ich mir wünschen, das man Naturbäume die schon auf der Farm stehen, auch verschieben könnte statt sie nur abzuholzen.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #3

    Stimmt, aber.. wenn du z.B. für einen anderen Spieler nicht auf den Bahnhof gehen kannst, weil der erst Städter einsammeln musst, ist das ein bisken heikel. Natürlich nur, wenn du so eine Tröte bist wie ich, die eigentlich alles vergisst.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!