Supercell ID e- mailadresse

  • #1

    Hallo kann mir da jemand helfen


    Ich habe vor einiger Zeit meine Farm mit google Konto , e- mail Adresse angemeldet. Jetzt habe ich die Nachricht erhalten, dass diese Adresse im April gelöscht wird, wie kann ich dies nun auf eine neue e-mail adresse ändern. Bin da etwas überfordert.


    Ich freue mich auf Antworten, wünsche euch einen schönen Sonntag


    Garten Eden

  • #2

    Du könntest Deine Farm statt über Google Konto über die Supercell-Id absichern und da dann eine komplett neue Email-Adresse verwenden.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Wenn die Farm aber schon über eine Supercell ID gesichert ist, ist ein Wechsel der Email Adresse, wenn überhaupt, nur mit Hilfe des Supports möglich.
    Ich würde da mal anfragen, welche Möglichkeiten es da gibt l

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Vielen Dank für die Antworten.
    Habe später auch gesehen, dass die gmail Adressen nicht betroffen sein sollen. Ich habe diese Adresse auch nur für Hay Day sonst für niemanden. Bei FB bin ich nicht. Ist das noch eine Option? Oder muss man es jetzt einfach so lassen wie es ist?

  • #9

    Du musst nicht unbedingt bei FB sein, aber du kannst Dir , wie @Pondi oben schon geschrieben hat, eine EMail-Adresse zulegen und dich damit mit der SC-ID absichern.


    Ich stelle dir dazu mal den Link rein, unter Punkt 7 findest du, wie das ganze funktioniert. solltest du damit nicht zurecht kommen, kannst du gerne nochmal fragen.Fragen zum Spiel

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Das Problem habe ich auch, aber der Support verbindet einfach nicht die Farm mit der neuen Supercell ID. Es ist eine bodenlose Frechheit. Was hat sich bei Dir getan?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!