• #1

    Hallo Forum!


    Heute habe ich plötzlich eine Luftballon-Deko in meinen gelagerten Dekorationen. ("Ballon - zum 4. Geburtstag von Hayday)
    3 Luftballon an der Schnur und unten ein Mascherl.


    Wo kommen die denn auf einmal her? (normalerweise entgeht mir Deko nicht so einfach) Hab ich Alzheimer? crazy :D
    Finde im Wiki leider nichts.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #3

    Meinst du diese?


    Stell dir den Link ein, da hätte Poweroma welche im Geschenkpaket


    Luftballons

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @Lobo
    Ja genau diese! Danke :)


    Seltsam, also im Dekopaket (35 Gutscheine) hatte ich sie sicher nicht, da war letztens der Gorilla und noch etwas in der Vorschau, und bekommen hab ich dann ein Stück Weg. ;P


    Sollte öfter mal in mein Lager schauen, ob noch was Hübsches auftaucht. :lachen7:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #6

    Sollte ich meine Scheune auch mal durchsuchen, in der Hoffnung diese tollen Luftballons zu finden :denk3: Die fehlen mir auch noch und die sind echt hübsch ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!