Glücksspiele für Farmer

  • #1

    Ich hätte gerne Glücksspiele für uns Farmer, vielleicht in einem Gemeinschaftswettbüro?


    Folgende Ideen hätte ich da, und ja: ich nehme meine Medizin regelmässig. :verlegen:


    Blumenstrauß-Weitwurf
    Benötigt: 1 Blumenstrauß (dieser hochbegehrte aus der Zeitung)
    Man tippt vorher wie weit man den Strauß werfen kann. Wenn man es erreicht erhält man 3 zufällige Items, wirft man weiter 5, erreicht man das Ziel nicht geht man leer aus. Der Strauß ist auf jedenfall futscht.


    Eierlotto:
    Einsatz um Teilzunehmen: 10 Eier
    Man nehme 16 Nester in 4 verschiedenen Farben und 1 Huhn. Jetzt muss man tippen wo das Huhn sein Ei legt. Hierbei kann man tippen auf wagerecht, senkrecht, die Nestfarbe oder für die ganz wagemutigen das genaue Nest. Setzen kann man Geld in 3 verschiedenen Höhen. Für senk-wagerecht erhält man das doppelte zurück, für die Nestfarbe das 3fache und für das genaue Nest das 3fache und 3 Diamanten.


    Eselrennen:
    Einsatz: 1-3 Gutscheine
    Man nehme die Animation von der Derbyrennbahn. Der Spieler muss den Siegeresel tippen. Tippt man richtig bekommt man die doppelte Menge Gutscheine ausgezahlt.


    Hütchenspiel:
    Zum Teilnehmen braucht man 1 :xclochex:
    Im Stil von Salvatore von RTL. Jeder über 30 wird jetzt wehmütig aufseufzen.. die ersten Tage von zusätzlichen Sendern zu ARD und ZDF.. Tutti Frutti und was uns da alles geboten wurde.. :lachen7:




    Mir war so langweilig übers Wochenende in HayDay, da kommt dann sowas bei raus.


    Und wo ich gerade den Strauß werfen möchte: der Smiley oder das Icon dafür fehlt.. ^^

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!