Gemeinschaftsname ändern

  • #1

    Ein ganz großer Wunsch von vielen wäre auch die einmalige Möglichkeit den Gemeinschaftsnamen zu ändern, da sich in den Jahren ja viel getan hat, die Leiter in manchen Gemeinschaften gewechselt haben, die Spielweise jetzt anders ist als früher, als es noch kein Derby gab.
    Das wäre ein feiner zug von SC und würde bestimmt viele freuen.
    :winki6:

  • #2

    Ja, das stimmt oder auch das einmal jährlich möglich ist, fände ich auch eine gute Idee. Man wechselt eh nicht den Namen „nur einfach so“.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ich wünsche mir, dass man den Namen der Gemeinschaft ändern kann.


    Unsere Gemeinschaft hat vor einigen Jahren mit bestimmten Personen angefangen, auf die war der gewählte Gemeinschaftsname abgestimmt. Mittlerweile haben bis auf wenige die Personen gewechselt, einige sind gegangen, andere gekommen. Nun ist der Name eher unpassend. Schade, dass man den nicht einfach ändern kann.


    Eine neue Gemeinschaft gründen wollen die "alten Hasen" aber auch nicht, da dann alle Trophäen verloren gehen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!