Sammelereignis zum Valentinstag

  • #2

    Frühlingsdeko und um den Valentinstag herum ein Ereignis mit Dekobelohnung, das sind meine aktuellen Wünsche und Träume.
    Da ich noch nicht so lange spiele, kann ich nichts aus meinen Kisten hervorholen, aber ich wäre bereit dafür vain



    Falls diese Worte woanders hinsollen, bitte ich mich zu verschieben. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cecile ()

  • #3

    Könnt ihr euch daran noch erinnern? Das war 2013


    ABBAB2B8-262E-43F3-B1FF-6E047336F3DE.jpeg


    Egal ob selbstproduziert oder gekauft, fürs Spenden bekam man damals Belohnungen und beim Erreichen des globalen Ereigniszieles Diamanten, genau wie jetzt.


    Auch wenn ich das diesjährige Helferereignis gut finde, ich hätte mir ja für das Valentinstagsevent so etwas gewünscht,.....“spende rustikale Sträuße um alle Ehefrauen, Mamas, Omas und sonstige Verliebte glücklich zu machen“ . Was meint ihr wie die Zeitung dann auf einmal ausgesehen hätte. :D Endlich wieder Eier, Cloche und Weizen im Überfluss.


    Nebenbei....es waren seinerzeit 175 Millionen für das globale Ziel und die würden locker erreicht soweit ich mich erinnern kann.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Ich weiß gar nicht ob ich da schon gespielt habe. Aber wenn dann definitiv nicht so als Suchti wie jetzt. :lachen7: Da war ich bei Neuerungen nicht hibbelig. :crylaugh:


    Sowas würde ich mir mal wünschen.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!