Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #81

    Wir waren 25 Teilnehmer im Derby. Von denen haben 18 alle 18 Aufgaben geschafft.
    Das reichte dann recht locker zum CL Sieg, obwohl wir Aufgaben ab 270 Punkten machten.
    Die niedrige Schwelle war notwendig, um alle anständig mit Aufgaben zu versorgen.


    Ich fands sehr spassig, ich hatte aber diesmal auch Zeit weil ich Mittwoch bis Freitag zu hause war.
    Mit "normalen" Arbeitsleben wäre das anstrengend geworden.

  • #82

    @Meli88


    Das Spiel mal komplett schließen, im Hintergrund rausnehmen und neu laden.


    Das hilft meistens :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #83

    Moin,
    wir sind aus dem Derby auch noch ganz gut rausgekommen...
    P2 mit 20 Farmen...der Schnitt je Aufgabe lag bei 316...aber direkt noch so eines muss nicht sein...und ich zweifel auch immer noch an einem Fehler seitens SC...immerhin gab es diese Derby-Art-Wechsel schon öfter...
    Das Derby wird massig Dias in die Kassen gespült haben...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #84

    @Hof monSi von mir gab es bei diesem Derby keinen einzigen Diamanten, im Gegensatz zu sonst. Ganz im Gegenteil, ich wurde vom Spiel regelrecht zugeschmissen damit, es waren mindestens 4 Kisten mit 5 oder 13 Dias drin, die 10 als Entschuldigung, die alle bekommen haben, aus der Mine mindestens 10 und dann hab ich noch in der Stadt gelevelt, da gab es 5. Da war heute nach 3 mal Belohnungen mischen und Großeinkauf bei Maggie immer noch mehr übrig, als ich letzten Montag hatte. An mir haben sie kein Geschäft gemacht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!