Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #21

    genauso habe ich es mit den Aufgaben meiner gm auch mitgeteilt :D

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #22

    Tust du nicht, Pondi.
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist, das es nicht gewollt war.
    Man kann Aufgaben machen, so viele man schafft, braucht keine 10 Diamanten für die letzte Aufgabe.
    Da es anderen auch nicht anders geht, ist alles offen. Und wenn man wirklich absteigt, es ist ja nicht das letzte Derby.
    Und die Weltrangliste hat uns noch nie interessiert. Die ist ganz einfach überflüssig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #23

    Finde diese Art der Herausforderung ebenfalls spannend, auch wenn sie so nicht geplant war. Das macht es ja gerade spannend ...


    Wir werden erstmal alle langen Aufgaben reissen und sehen was nach kommt.


    Hauptsache ist doch, es macht uns Spaß und es ist offen, wie wir am Montagmorgen abschneiden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Hm, es wird spannend werden.
    Uns ist die Weltrangliste schon wichtig. Wir sind auf Platz 5. So besteht schon ein gewisser Druck.
    Aber immerhin betrifft es ja alle Gemeinschaften.
    Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn SC in diesem mehr 320er Aufgaben zur Verfügung stellen würde als bei einem normalem Derby !!!!!!!!!!!!!!!


    Dann wäre ich versöhnt und zufrieden.

  • #25

    Also das Problem ist du bekommst net viel dafür auch wenn du vieles punkte machst,. Belohnungen sind zu wenig leider... da muss echt schon jeder ganz viel machen.. schwer.. aber ist soweit zu schaffen

  • #26

    Ich finde das Derby auch ganz witzig.
    Ist doch mal was neues auf das man sich einstellen muss / darf / kann.


    Wir haben die Mindestpunktzahl gerade von 310 auf 270 Punkte runtergesetzt,
    da zu wenige gute Aufgaben kommen.
    Daher spielen wir jetzt ab 270+ und geben allen die Chance viele Aufgaben zu schaffen.

  • #29

    Es ist leider so, das SC i n ein bereits laufendes Derby nicht mehr eingreifen kann. Und eine Entschädigung von 10 Dias ist ja auch nicht zu verachten.


    Und ehrlich, ich freue mich über diese Herausforderung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!