Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #31

    Und die haben alle Spieler bekommen, auch die, die kein Derby spielen. Freue mich für alle, aber ein Ausgleich für dieses Derby ist das in meinen Augen ganz und gar nicht. Wir müssen Mittwoch fertig sein, weil wir Donnerstag eine Umstellung des Netzes haben und off sind. Wäre beim normalen Derby kein Problem gewesen, aber jetzt ist es Stress. Ich könnt gerade .....

  • #32

    Oooch, ich bin mal gespannt wie viele Aufgaben ich so nebenbei schaffe.
    10 waren nie ein Problem, 19 "normale" ... dagegen, das dürfte haarig werden.


    Ab und an muss ich ja auch was anderes machen als Hay Day spielen. :D :D

  • #33

    Sorry, ich GLAUBE Supercell einfach nicht, dass sie die Aufgaben NICHT von 18 auf 9 senken können.... ich werde das never never never glauben.... :vschwoer:


    So ein schwieriges Derby wünschen sich vielleicht so manche Leute, alles gut... Ist eine Herausforderung.... Wäre es kein Fehler sondern angekündigt gewesen, hätte jeder selber entscheiden können, ob er spielt oder eben nicht....


    Meine Güte, da sich gestern bei uns die meisten abgemeldet haben, haben wir noch überlegt, ob wir mal nur die kleinen Zweitfarmen/Minifarmen als Testlauf spielen lassen, Level 40 bis 55 oder so.... Mini Silos, Mini Scheunen, Städte noch im Aufbau.... Gottseidank haben wir uns nicht getraut, das wäre jetzt der Supergau gewesen... :drama:


    Nun sind wir zu fünft und machen halt das Beste draus.... 9 Aufgaben wie immer zwischen 300-320 Punkte und danach eben, was die Zeit noch hergibt, auch geringere Punkte. Irgendwie werden wir das schon rocken :panik: :trage: :friends: :huepf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #34

    echt? Solche Leute gibt es wirklich? Ich dachte immer alle die HayDay spielen sind so verrückt wie ich und denken an nichts anderes als an HayDay?? :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    ich glaube das auch nicht. Ich möchte wetten das der Fehler schon wenige Sekunden nach 9:00 Uhr gemeldet wurde.
    Es wäre wohl ein leichtes gewesen gleich eine wartungspause zu machen und den Fehler dann zu beheben. Klar wäre die Pause etwas länger gewesen und es hätte da auch mecker gegeben. Aber nicht so wie jetzt.


    Dieses derby wird Unmengen an Diamanten in die Kasse spülen.

  • #36

    Vielleicht ist das ganze ja ein Test und Vorgeschmack auf eine Änderung im normalen Derby ,das es statt den 9 Aufgaben zukünftig dann 12 Aufgaben sind oder so ,viele sind ja am 2 Tag Derby fertig damit und da ist noch viel Luft nach oben ,mal so Spekulation von mir ,vorstellen könnt ich mir das schon ,ist schon ziemlich lange so diese Form des Derbys

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #37

    Ja es gibt Spieler, die nach 2 Tagen fertig sind....


    Auch ich gehöre zu den Spielern, die gerne fix fertig sind... und meistens gehöre ich zu denen in der Gemeinschaft, die mit als erstes fertig ist, oder eben zum schnelleren Drittel gehört.


    Aber ich finde, man muss die Gemeinschaft als GESAMTES betrachten und da zählt eben, wann die ganze Gemeinschaft fertig ist. Und das ist oft erst Sonntag Abend der Fall.


    Was bringt es denn, wenn 10-20 Prozent der Spieler einer Gemeinschaft sich über so ein schweres Derby bzw. so viele Aufgaben freut, aber der Rest ist dadurch völlig gestresst? Und das ist die Mehrheit in vielen Gemeinschaften, oder?


    Dann ist es doch kein Spiel zur Entspannung vom Real life mehr =O

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #38

    Absolute Zustimmung :thumbup:


    In großen GMs gibt es nunmal auch meistens Spieler die erst am WE fertig werden. Da nützt es gar nix wenn 10 oder 15 Leute schon Mittwoch durch sind.


    So eine Art Derby wie diese Woche ist doch nur für Mini-GMs oder Einzelspieler zu schaffen :thumbdown:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #39

    Wie kann man sich nur selber das Leben sooo schwer machen wegen nem Spiel. :pfeife1:
    Ich würde die ganze Aufregung ja echt verstehen, wenn ihr damit Geld verdienen würdet und euch nun ne Menge wertvolle Euros durch die Lappen gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!