Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #51

    Ausgerechnet diese Woche haben sich bei uns 13 zum Derby angemeldet, so viele sind wir selten :facepalm:


    Mit unseren Gegnern haben wir Glück, die meisten spielen weit unter 300 Punkten. Mit unserer Vorgabe "9 Aufgaben wie immer, alles drüber ist freiwilliger Bonus", werden wir gut durchkommen, da bin ich mir ganz sicher. Pokal muss ja nicht immer sein, wir lassen uns den Spaß nicht verderben :thumbsup:


    Ich bin sonst auch immer sehr schnell durch. Ich nehme die Herausforderung an, mal sehen, wie weit ich komme vain


    Eine dauerhafte Erhöhung brauche ich aber nicht, auch nicht auf 12 oder so. Bei uns braucht meist jemand bis Sonntag Abend, oder sogar Montag früh. Das würde die Gemeinschaft kaputt machen, wenn die Zeit dann wirklich mal nicht reicht, das brauchen wir nicht.

  • #58

    damit habt ihr doch schon 1/3 der Aufgaben fertig und das derby ist noch keine 24 Stunden alt. Da gibt es nichts zu meckern.

  • #59

    Ich glaube ja, die Hayday Welt ist sehr viel kleiner, als man denkt. Wir spielen gerade das zweite Mal gegen den Youtuber Redknight. Beim letzten Mal haben wir ihn besiegt, dieses Mal kommen weder er noch wir gegen die Chinesen an, wie es aussieht. Mal sehen, ob es einer von uns doch aufs Treppchen schafft. So offen wie diese Woche ist es sonst ja selten ninja

  • #60

    Naja ich brauch auch die ganze Woche für meine Aufgaben. Mal bin ich Freitag fertig mal erst Sonntag. Aber es gibt ja hardcore Spieler die sind spätestens Dienstag fertig. Für mich ein Wahnsinn aber jeder wie er will.
    Deswegen dachte ich vielleicht hat schon jemand mehr als 10 Aufgaben :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!