Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #73

    :fruehling_pink: es ist vorbei :fruehling_lila: egal wie wir angeschnitten haben, dieses Derby ist geschafft und morgen bekommen wir hoffentlich ein entspanntes Derby :tier3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    Boah ich war sooooo froh, als ich gestern Mittag endlich fertig war :sehrheiss:


    Da ich am Wochenende kaum spiele, habe ich für die letzte Derbyaufgabe (Boote) fast 3 Tage gebraucht pillepalle :lachen7:


    Okay, es war machbar, wir 5 Spieler haben alle 18 Aufgaben geschafft... es war anstrengend, aber jede Woche muss das wirklich nicht sein fie


    Ich brauch jetzt mal wieder ein gechilltes Derby :nw1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #77

    Ich bin auch froh, dass es vorbei ist,
    bin um 5 vor 9 mit meiner letzten Aufgabe fertig geworden hail


    Erstaunlicherweise haben alle in meiner GS die Aufgaben geschafft und wir sind nach längerer Zeit mal wieder aufs Treppchen gekommen :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #78

    Gut, das Derby war eine echte Herausforderung, sonst habe ich ab Do. oder Freitag immer Langeweile, weil ich da schon durch bin beim Derby.
    Dieses Mal habe ich gestern die letzte Aufgabe abgeliefert.
    Meine GM's haben Platz 1 und 3 erreicht. In meiner größeren GM hat das Derby Schwung in den sonst eher ruhigen Chat gebracht, das fand ich sehr positiv.
    Wir haben viel Spaß gehabt und alle haben mit gefiebert.


    Alles in allen kann ich nur sagen, ich fand das Derby cool und spannend. Jetzt :besensm: und :wisch: ich meine Scheune ordentlich aus, denn es ist Platz geworden.
    Danach werde ich ganz entspannt das nächste Derby vorbereiten :blumen:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #80

    Also bei mir ging es.


    ich bin auch froh das das Derby vorbei ist. Das war echt eine Mega Herausforderung. Aber was soll ich sagen, wir haben alle in der GM die 18 Aufgaben geschafft. Das ist heftig bei 13 Teilnehmern. :sehrheiss: Vielen Dank an dieser Stelle an meine tolle Gemeinschaft. 8o :love: :danke2: :weinen1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!