Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #41

    Fehler über Fehler
    Seit Monaten leider immer wieder sch....
    Hat jemand von euch Kontakt zu Supercell ?
    Würde mich gerne als Programmierer bewerben.
    Wenn ich mehr Fehler in 6 Monaten erzeuge als die Profiprogrammierer entschädige ich sie gerne.
    Als Entschädigung hätte ich so an 10 Diamanten gedacht.
    In meinen Job wäre ich bei der Fehlerquote schon längst entlassen worden.
    Sorry, bin langsam genervt!
    Leute wehrt euch!
    Stellt euch vor es beginnt ein neues Derby und keiner spielt mit.



    .... Wartungspause....


    versuchen sie es in 45 - 60 Tagen wieder

  • #43

    Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich so schlimm dran, das das Derby nun mal 18 Aufgaben hat.
    Bei vielen der letzten "normalen Derbys" wurde sich beschwert: Wir sind zu schnell fertig!!!! Wo bleibt denn da die Herausforderung? Könnten die Derbys nicht mehr Aufgaben haben"""


    Jetzt habt ihr genau das, worauf viele gewartet haben, klar, es war nicht so angekündigt, aber auch eine Ankündigung hätte da nichts dran geändert.


    Schon geht das Gezeter wieder los. Wie sollen wir das nur schaffen? Es kommen nicht genug gute Aufgaben!!! usw. und sofort. Das SC als Entschuldigung 10 Dias für
    jeden gegeben hat, davon lese ich hier sehr wenig.


    Das Derby ist gerade mal wenige Stunden alt, aber es füllt bereits etliche Seiten negativer, aber auch viele positiver Reaktionen.


    Versucht einfach das Beste draus zu machen, meistert die Herausforderung mit euren GM-Mitgliedern, vielleicht sagt ihr auch am Montag : "Das war doch mal ein Derby nach meinen Geschmack"!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #46

    Gerade weil es ein Spiel ist, möchte man sich nicht darüber ärgern. Wäre das Derby vorher so angekündigt worden, hätten sich viele abgemeldet, weil sie es vielleicht aus rein zeitlichen Gründen nicht schaffen 19 fette Aufgabe zu erledigen. Hier darf jeder seine Meinung sagen. Fehler schön reden macht es nicht besser. Der eine ist halt sauer und den anderen stört es nicht und jeder hat andere Ansprüche an sein Spiel.

  • #49

    Also ich sehe das Ganze hier auch recht locker. Man kann es eh nicht ändern. Sowie es ist, so ist es. Wir müssen alle da durch und jeder wird schon etwas zusammenbringen. Schimpfen bringt da gar nichts.


    So, ich lass jetzt mal den Klingelbeutel in meiner Gemeinschaft rumgehen. Hat ja jeder 10 Dias bekommen und ich spiele allein. :D :D :D

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!