Derby mit 18 Aufgaben..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler über Fehler
      Seit Monaten leider immer wieder sch....
      Hat jemand von euch Kontakt zu Supercell ?
      Würde mich gerne als Programmierer bewerben.
      Wenn ich mehr Fehler in 6 Monaten erzeuge als die Profiprogrammierer entschädige ich sie gerne.
      Als Entschädigung hätte ich so an 10 Diamanten gedacht.
      In meinen Job wäre ich bei der Fehlerquote schon längst entlassen worden.
      Sorry, bin langsam genervt!
      Leute wehrt euch!
      Stellt euch vor es beginnt ein neues Derby und keiner spielt mit.


      .... Wartungspause....

      versuchen sie es in 45 - 60 Tagen wieder
    • Fluttering Eule schrieb:

      Pondi schrieb:

      Ich weiss, ich steh wahrscheinlich ziemlich einsam mit meiner Meinung da...., aber ich finds einfach toll.....

      Aufgaben zu erledigen bis Montag früh ist doch spitze.

      Ich habe meiner Gemeinschaft den Druck rausgenommen und bei uns läufts so, dass jeder mindestens die 9 Aufgaben erledigt, wie sonst im Derby auch und jeder macht noch so wie er kann. Die Hufeisenbelohnungen erreichen wir und ich bin davon überzeigt, dass wir auch nicht absteigen. Jeder Gm hat ja schliesslich das gleiche Problem. Und sollten wir doch absteigen ist es auch egal, das Team arbeitet zusammen am Derby, wir haben Spass dabei und keinen Stress. :)

      Wünsche allen trotz den Aufgaben ein entspanntes Derby und lasst euch die Freude an Hay Day nicht deswegen verderben.....
      genauso habe ich es mit den Aufgaben meiner gm auch mitgeteilt :D
      Ommmmmh
    • Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich so schlimm dran, das das Derby nun mal 18 Aufgaben hat.
      Bei vielen der letzten "normalen Derbys" wurde sich beschwert: Wir sind zu schnell fertig!!!! Wo bleibt denn da die Herausforderung? Könnten die Derbys nicht mehr Aufgaben haben"""

      Jetzt habt ihr genau das, worauf viele gewartet haben, klar, es war nicht so angekündigt, aber auch eine Ankündigung hätte da nichts dran geändert.

      Schon geht das Gezeter wieder los. Wie sollen wir das nur schaffen? Es kommen nicht genug gute Aufgaben!!! usw. und sofort. Das SC als Entschuldigung 10 Dias für
      jeden gegeben hat, davon lese ich hier sehr wenig.

      Das Derby ist gerade mal wenige Stunden alt, aber es füllt bereits etliche Seiten negativer, aber auch viele positiver Reaktionen.

      Versucht einfach das Beste draus zu machen, meistert die Herausforderung mit euren GM-Mitgliedern, vielleicht sagt ihr auch am Montag : "Das war doch mal ein Derby nach meinen Geschmack"!!
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :giessen2:
    • Gerade weil es ein Spiel ist, möchte man sich nicht darüber ärgern. Wäre das Derby vorher so angekündigt worden, hätten sich viele abgemeldet, weil sie es vielleicht aus rein zeitlichen Gründen nicht schaffen 19 fette Aufgabe zu erledigen. Hier darf jeder seine Meinung sagen. Fehler schön reden macht es nicht besser. Der eine ist halt sauer und den anderen stört es nicht und jeder hat andere Ansprüche an sein Spiel.
      Liebe Grüße
      Hottel
      :pflanzen:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!