Derby mit 18 Aufgaben..?

  • #61

    Ich bin die technischen Schwierigkeiten während der Derbys wirklich leid! Seit dem Update, nach dem die Stadtbesucher bei den anderen nicht sichtbar waren, wimmelt es von Fehlern. Jede Woche was neues. Wenn man wirklich jedes Derby spielt, hat man gerade echt keine Lust mehr. Z.B. vorletzte Woche waren die angenommenen Aufgaben plötzlich weg, samt der 60kg geangeltem Fisch. Letzte Woche bekam einer von uns eine Aufgabe immer wieder hintereinander. Heute kann ich weder in fremden Städten noch bei Lieferwagenbestellungen helfen. Was soll denn das????

  • #63

    Sorry @claudia81


    Ich habs nicht böse gemeint, ist mir nur rausgerutscht :verlegen:


    Ich bin gerade an meiner 5. Aufgabe und für mich ust das schon sehr gut, darum habe ich so gelacht. Aber der Weg ist das Ziel und mal sehen, wo meine gm am Montag landet. Im Moment sind wir erster......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #64

    Ich hatte zumindest gedacht, dass es mehr 320er Aufgaben geben würde. Aber auch das ist nicht der Fall. Eine Spielerin ist heute in den Urlaub gefahren und musste vorher alle Aufgaben machen. Natürlich ist da Teamwork gefragt. Es ist eine recht große Herausforderung. Ich bin mal gespannt, ob wir 30 alle Aufgaben schaffen.Es wird dieses Mal knapp werden..... Natürlich ist es nicht schlimm und es gibt auch nicht nur Hayday. Aber wir sind halt ehrgeizige Spielteufel.
    Fußballspieler gehen ja auch nicht so einfach vom Platz, wenn es ein wenig regnet....

  • #66

    No Brain,
    ging mir genauso. Wenige 320er Aufgaben. Und wenn dann teilweise die gleichen. Manchmal 2 Stunden gar keine neue Aufgabe. Habe es aber auch geschafft. Meine Scheune ist leer wie nie zuvor. Habe ja Zeit zum nachproduzieren. Wird schon.
    Mir hat es irgendwie doch Spass gemacht. Habe die Herausforderung gemeistert. :thumbsup:

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #67

    Bei uns ist es echt Unterschiedlich mit den Aufgaben mal sind es 8 nächste Derby 16 und jetzt 14 ( komisch )
    Machen ab nächste Woche erstmal keine Derbys mehr,macht kein Spaß mehr.
    Sind nur zu 2 und müssen auch ausser der reihe arbeiten was nicht vorher seh bar ist.

  • #68

    Geht uns auch so sind zu zweit und vor der Herausforderung 18 Aufgaben zu machen , unschaffbar bei der Mischung mit nur ab und zu eine 320 Aufgabe und nur langwierige , da wir beide arbeiten können wir auch nicht ständig löschen ..haben uns mit Abstieg diese Woche abgefunden !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #69

    Hay Day ist meine tägliche Baustelle und
    Zuflucht vom tagtäglichen selbstoptimierten
    und kapitalistischen Einerlei...


    Die aktuelle Gemeinschaftstaufgabe ist dreist!
    Werde Hay Day weiter mitmachen, aber sicherlich meine
    wertvollen Diamanten geizen und seltener kaufen...


    Schade

    Ein Leben ohne Hay Day ist möglich, aber sinnlos... :girli3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!