Freiheit für Kühe, Schafe, Ziegen und Schweine

  • #12

    Nicht böse gemeint, aber da bin ich dagegen. Habe auch keine Lust, meine Tiere dann auf der ganzen Farm zu suchen. Bin ganz froh, dass die so schön an einer Stelle sind. Meine Pferde und Esel rennen mir schon viel zu weit weg und trampeln auf meinenfrisch gesäten Feldern rum.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #13

    @flori82
    Da is Dir niemand böse ... jeder darf hier seine Meinung dazu sagen, wie er sich das wünscht. ;)


    Wenn es ein Gatter zum öffnen geben würde, müsste man es ja nicht zwingend öffnen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Es wird nicht so sein, das die Tiere verschwinden, deine Pferde oder Esel rennen doch auch nicht über die ganze Farm, oder? gut, die musst nicht unbedingt suchen, um die zu Füttern,


    aber bissel mehr Platz für die Tierchen könnte es schon sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!