Über das Derby dieser Woche:

  • #13

    Was ist wenn man nicht jeder in der GM alle 18 Aufgaben schafft? Man läuft doch Gefahr abzusteigen oder in der WRL abzurutschen. Das ist der größte Mist überhaupt. Ich bin dafür dieses Derby nicht zu Werten.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #14

    Man kann ja auch lange Aufgaben reissen ;)


    Schauen wir doch wie es läuft und welche Aufgaben dann kommen.


    Das nenn ich mal eine unfreiwillige Herausforderung ...


    Machen wir das Beste daraus ... :kuh1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    So wie es im Moment aussieht werden wir definitiv absteigen da wir keine machbaren Aufgaben bekommen dash
    Lg Meno, der das Spiel mal gerne gemacht hat und ab nächster Woche nicht mehr in der CL sein wird ;(

  • #17

    Ich bin kein Profi, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn die das Derby neu einspielen würden, alle bis jetzt bereits erspielten Punkte und Aufgaben wieder weg wären. Wenn SC das machen würde, wäre deswegen das Geschrei wieder groß. :rolleyes2:


    Wir haben alle die gleichen Voraussetzungen, von daher lasst es uns jetzt einfach so zocken, wie es ist. Und die Hufeisenbelohnungen schafft man ja auch mit der Hälfte der Aufgaben.


    Und die, die normal nach 2-3 Tagen fertig sind, sind eben jetzt mal bis zum Wochenende beschäftigt. :D

  • #18

    Ich war heute morgen auch etwas überrascht, als ich wieder 18 Aufgaben im Derby stehen hatte, und dann auch noch mit "Normal"-Status. ;)


    Aber egal, ich sehe das entspannt. Entweder ich schaffe diese, oder nicht. Wenn nicht, dann ist das eben so.


    Und 10 Diamanten für die Unannehmlichkeiten sind ja auch nicht schlecht. Von daher...cool down, man schadet sich nur selbst, wenn man sich aufregt, und ändern kann man nichts...


    LG, Hase_Klopfer

  • #19

    Es dürfte ja wohl überhaupt kein Problem sein, dieses Derby aus der Wertung herauszunehmen. shit
    Damit steigt niemand unverschuldet ab. :thumbsup:  
    Die WRL würde es dann auch nicht ändern, einige interessiert sie ja doch. pardon
    Außerdem hätte ich auch kein Problem damit, wenn es dann in dieser Woche keine Belohnungen gäbe. ;P
    Wobei SC sich da kulant zeigen könnte, ist ja schließlich nicht die Schuld der Spieler! vain
    Dafür muss man weder das Spiel jetzt warten oder andere aufwendige Programmierungen in Rekordzeit vornehmen.
    Lediglich am Ende des Derbys die Wertung auf 0 setzen. :fegen:
    Das müsste aufwandtechnisch ja machbar sein. :rum:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!