Über das Derby dieser Woche:

  • #21

    Man könnte auch den Derbyspielern wenigstens in den Hufeisen doppelte Preise reinsetzen, als Entschädigung.... Hätte ich besser gefunden als einfach mal wieder paar Dias in nem Paket… Bevor ich jetzt nen Shitstorm abbekomme.... Ich gönne wirklich jedem Diamanten , nicht falsch verstehen...


    Aber so ein kleines Goodie (gesicherte 2 Röllchen oder so) in den Hufis, für die bestimmt harte Derbywoche wäre schon nett...


    18 normale Aufgaben ppppuuuuuuuhhhhhhhh, manchmal werden die 9. Aufgaben erst am Sonntag Abend fertig... ich bin gespannt und versuche zu entspannen :green5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Juchuuuu, sc hat einen Fehler gemacht, jetzt können wir mal wieder so richtig loslegen.
    Drei Seiten nur Geschimpfe :seriously:


    Man möchte es nicht glauben, bei sc arbeiten Menschen und die machen doch tatsächlich Fehler!


    Ich finde es gut, dass sie uns schnell informieren, sich entschuldigen und uns 10 Diamanten als Entschuldigung geben.


    Natürlich ist es nicht schön, aber durchs nörgeln wird es auch nicht besser!


    Also tief durchatmen und dran denken: es ist nur ein Spiel!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #26

    wenn ich sowas hör "es ist nur ein spiel" regt mich auf. Dann könnte man auch sagen ach was solls dann brauch mer auch gar net spielen. Sie haben einen fehler gemacht und das hat Auswirkungen. Da helfen mir auch keine 10 dias. Und ja ich mecker über sowas stick

  • #28

    Etwas regst du dich auf faits Hope. Es ist nunmal nur ein Spiel, und ja es passieren auch Fehler.


    Mich regen diese auch sehr auf zumal diese sich bei sc sehr häufen. Aber mal ehrlich, ich finde diesen Fehler supergut.


    Endlich mal mehr Aufgabe, ohne das die ersten am Dienstag Mittag schon schreiben wir sind doch fertig!


    Also entspann dich und fang einfach an zu spielen, da kannst du gern deinen Frust im Spiel ablassen.

  • #30

    ihr seid aber auch nur 2 Spieler im derby, da würde es mir vielleicht auch noch gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!