Über das Derby dieser Woche:

  • #31

    Wir bevorzugen eine kleine Gemeinschaft, es spielt sich einfacher im kleinen Kreis. Alle gemeinschaftsmitglieder sind Familienmitglieder und damit kennt man sich einfach besser und kann gut absprechen was die Aufgaben betrifft.


    Ich habe hier im Forum festgestellt das viele Probleme auftauchen, je größer die Gemeinschaft ist. Sei es in der Kommunikation oder einfach wie das Verhalten untereinander ist. Man kennt sich meist auch nicht wirklich persönlich in einer großen Gemeinschaft.


    Allerdings ist unserer Gemeinschaft das Problem das die dritte Person immer automatisch aus dem Derby fliegt, ohne das die Person selbst oder ein anderes gemeinschaftsmitglied etwas gemacht hat. Als wir sc darauf angeschrieben haben und dort das Problem geschildert haben kam, leider, wie immer eine standartantwort. Es hat uns das Gefühl vermittelt das die Schilderung des Problem garnicht gelesen wurde um eine spezifische Antwort selbst zu formulieren.


    Aber dieses Phänomen kennen ja auch viele forensischer hier.

  • #34

    Hallo,


    bei mir ist jetzt folgendes passiert: hatte als 12. Aufgabe 110 kg Fisch angeln. Alles gut. Habe ich gemacht. Als die Aufgabe fertig war ging auch der Reiter weiter nach vorne du die Aufgabe wurde als 12. gezählt. Aber im gleichen Moment ging die Anzeige, mit den gefangenen Kilos, auf null. Also 0.0/110 kg. In der Aufgabenliste steht jetzt die Fischfangaufgabe als 13. Aufgabe mit abgelaufener Zeit und 0 kg.
    Ich habe definitiv keine zweite Angelaufgabe übernommen, zumal ich ja dafür viel länger Zeit gehabt hätte diese zu erledigen.
    Bin echt sauer. Wenn ich die jetzt lösche wird mir ja keine neue gutgeschrieben.

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #35

    Hallo @Bea´s


    dies ist ein Bug, der schon öfter aufgetreten ist, bei ins in der GM sogar erst im letzten Derby. Ich empfehle dir folgendes. Mach bitte erstmal ein Screen als Beweis.
    Dann löschst du die Aufgabe, die jetzt wieder hängt, also die, wo die Zeit abgelaufen ist.


    Normalerweise ist die dann wirklich weg und wird auch nicht bei deinen Aufgaben gezählt. Dann kannst du ganz normal weiter spielen.


    Natürlich kann ich dir nicht garantieren, das es wirklich klappt, aber wie gesagt, das kam schon öfter mal vor.


    Sollte es nicht klappen kannst du immer noch an den Support schreiben, kannst es natürlich auch gleich machen, aber dann hängst du fest und kannst erstmal nicht mehr weiter
    machen mit dem Derby.


    Ich wünsche dir das es klappt und drücke ganz fest beide Daumen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #36

    Das ist mir letzte Woche auch passiert und zwar bei Lieferwagen. Die Beschreibung bzgl. Fehlerbehebung ist richtig, hatte dieselbe Antwort vom Support bekommen und es hat tatsächlich funktioniert. Aber ärgerlich ist es schon

  • #37

    Danke @poweroma, habe die Aufgabe gelöscht. Sie wurde nicht gezählt. Gott sei Dank. Sie steht jetzt nur mit dem roten X in der Aufgabenliste. Habe soetwas noch nie gehabt. Mein Herz ist schon stehengeblieben.
    Ja, man lernt nie aus.
    Nochmal Danke und einen schönen Hay Day Tag.

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #38

    Also ich kann mich nicht beschweren. Entgegen aller Erwartungen sind wir derzeit auf Platz 3 in der Champions Liga, obwohl wir sogar Aufgaben unter 300 Punkten machen. 8o


    Das wird sich sicherlich noch ändern, aber waren wir noch nie, da waren andere immer schon schneller und uns weit voraus. :lachen7:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #39

    Ich war gestern Früh auch sehr überrascht dass man 18 Aufgaben machen soll. Haben dann später gelesen dass es nicht zu ändern ist. Wir in unserer GM sind zu sechst und 5 machen beim Derby mit.
    Wir haben dann beschlossen jeder soll so viele Aufgaben machen die er ohne Stress bewältigen kann. Sollten wir nicht unter die ersten 12 kommen.... mein Gott dann steigen wir einfach 1x eine Stufe ab.
    Auch nicht schlimm. Ich denke aber dass der SC gar niemanden absteigen lässt. Ist ja nicht unser Fehler.
    Einfach locker sehen... ist doch nur ein Spiel.... ein schönes Spiel.
    Schönen Hay Day Tag wünsche ich Euch. :liege8:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #40

    Ich sehe das genauso wie RosiFarm.


    Unsere Gemeinschaft ist zu dritt, meine Schwester und meine Schwägerin. Wir sprechen uns immer ab, wer was macht. Da ich bevorzugt Stadt mache und die beiden eher nicht, kommen wir uns auch nicht ins Gehege. Wir sehen das sportlich und versuchen zu schaffen, was zu schaffen ist, inzwischen auch Aufgaben < 300. Aufgaben, die lange dauern, oder wo man 1 Zyklus abwarten muß, weil nur noch 1 Mal Speck, Wolle etc. fehlt, werden gelöscht.


    Keiner meckert, sondern macht einfach. Und wenn wir absteigen sollten, dann ist das eben so. In den Hufeisen habe ich wieder 1 Röllchen drin, hat sich also von daher schon gelohnt. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!