Über das Derby dieser Woche:

  • #53

    Ich habe als Einzelspieler 595 Aufgaben gelöscht, ich kann die Aufgabenliste nicht mehr sehen. :S


    Ich hatte gerade mal eine 320 Minen-Aufgabe, als schnelle Aufgabe, ansonsten fast nur Stadtaufgaben, LKW und Produktionen. War schon anstrengend.


    Aufgabe 19 ist jetzt fast fertig, dann hab ich es geschafft.


    Aber als Belohnung habe ich tolle Preise bei den Hufeisen. Freue mich auf Montag, kann ich wieder Land erweitern.
    (Mein Dank gilt auch meinem echt super tollen Tauschpartner hier im Forum)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nächste Woche haben wir bestimmt wieder ein ganz normales Derby.
    Für mich bedeutet dass, meine Mitspieler aus dem Ausland sind Dienstag Abend mit 10 Aufgaben fertig und ich frag mich mal wieder, wieviel Diamanten da wohl eingesetzt werden. :)


    Liebe Grüsse


    Chrissie

  • #54

    Wir haben bei 26 Teilnehmern derzeit 490 Aufgaben gelöscht.
    Um das Derby für uns "akzeptabel" zu machen, haben wir die Schwelle von anfang an auf 270 Punkte gesenkt.
    Sonst klappt das nicht wenn 26 Spieler jeweils 18-19 Aufgaben machen sollen.
    Bisher geht das gut auf. Samstag morgen und wir liegen in Führung.

  • #56

    Fehler passieren, find ich auch gar nicht so schlimm. Was mich immer aufregt (betrifft allgemein fast jedes Derby) ist, dass man mehr mit Löschen beschäftigt ist als mit dem Machen der Aufgaben selbst. Wenn man berufstätig ist, ist das schon eine große Herausforderung...

  • #58

    Worüber regt Ihr Euch denn auf ?


    Nicht jede GM spielt knallhart auf CL.
    Für uns kleinere räumt SC dieses mal aber wenigstens ein, dass die nötigen Points zu alten Konditionen ohne Erledigung der fehöerhaften Zusatzoptionen erreicht werden können.


    Es sollte klar sein in der CL... wer sich dieses Ziel setzt, muss dafür auch stets kämpfen....


    In diesem Derby räumte SC den Fehler aber konkret ein also Gas für CL - Ambitionen.... Ein Schelm, wo weiter darüber denkt... :pfeife1:


    Fraglich ist hier nur, wer wann rechtzeitig die nötigen Points erreichte im Wettkampf um die Krone.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: In meiner GM erwarte ich keín Maximum....Rest war Rechtschreibung; Sorry für manch falsche Zeichensetzung an Buchstaben... das war gewiss nicht beabsichtigt.

  • #60

    wir sind 5 und haben knapp 500 aufgaben gelöscht. Haben aber auch alles über 300 gemacht. Die kleinen level waren demotiviert von den 18 Aufgaben und werden auch nicht fertig werden.
    Aber zum Glück auch einige der anderen Gemeinschaften. Platz 13 hat unter 10000 punkte. Wir werden also nicht absteigen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!