Über das Derby dieser Woche:

  • #1

    Aufgrund unvorhergesehener Probleme hat das Derby dieser Woche doppelt so viele Aufgaben wie reguläre Derbies, dies das betrifft alle Spieler.


    Wir werden nicht in der Lage sein, diesen Bug für dieses Derby zu beheben, aber stellen sicher, dass zukünftige Derbies die richtige Menge an Aufgaben haben.


    Da die Belohnungsstufen aber wie bei einem normalen Derby sind, können alle Hufeisenbelohnungen mit der normalen Menge an Aufgaben erreicht werden.


    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan-SC ()

  • #4

    Ich bin auch dafür, dass wir dann wenigstens einfachere Aufgaben bekommen, denn das was im Moment ans Brett kommt ist einfach nur Schrott!!!
    Von den Aufgaben werde ich mit der kleinen Farm nicht mal 9 schaffen dash
    Mit all den Fehlernund Problemen die in letzter Zeit auftauchen macht mir das Spiel echt langsam kein Spaß mehr.
    Bin in der Zwischenzeit dabei 2 andere Spiele zu zocken, das war früher undenkbar da ich nur HD gezockt hab nono

  • #5

    wie bitte sollen das kleine Farmen schaffen? 4 Schiffe is schon 1 Tag weg. 9 mal Stadt undenkbar. Was ist so schwer daran einfach ein Power Derby draus zu machen. Das letzte hat ja schließlich funktioniert.
    Langsam hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Ständig irgendwelcher Mist der den kleinen das Leben zur Hölle macht.

    Im Forum Blueangel
    Im Spiel Schumilinchen

  • #6

    Leute ihr könnt es nicht ändern. Versucht das beste draus zu machen und so viele Aufgaben wie es geht. Sie können es ja laut Aussagen nicht ändern. Wir wissen nicht wieso. Vielleicht ist die Fehlerquelle nicht bekannt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Also soweit ich mich auskenne dürfte es kein Problem sein einfach das Power Derby nochmals aufzuspielen. Das hat ja funktioniert. Dann machen wir das halt nochmal aber sooo funktioniert das nicht. Aber nun gut ich nehme genau
    KEINE
    Aufgabe an.

    Im Forum Blueangel
    Im Spiel Schumilinchen

  • #8

    Hut ab ,Begeisterung is was anderes


    Je aufwendiger dieses Spiel wird ,desto mehr Fehler können sich einschleichen ,
    Ist nun mal so ,Kopf hoch ,wir schaffen das alle , wird schon :)
    Mal gut das ich Zeit habe

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #10

    Es wurde doch geschrieben das die Hufeisen so sind wie bei einem normalen Derby

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!