Diamantenausgaben

  • #11

    Eine interessante Denkweise. :seriously:
    Hättest Du sie gekauft, dann wären es 15-20 Euro. Ein ärgerlicher Verlust, aber wieviel Müll kauft man sich im Leben für viel mehr Geld?
    Hast Du die Diamanten gesammelt und gespart, dann stecken dahinter viele Dutzend Stunden Arbeit. Dieser Verlust würde mich viel mehr schmerzen.

  • #16

    Hi, es wird immer schlimmer mit dem Service von SC. Vor Weihnachten hatten viele ein Problem mit einem Weihnachtspaket. Abgebucht aber nicht bekommen. Es ging nur um 4,99. Da viele das Problem hatten, war der Fall eigentlich klar. Eigentlich. Was macht SC. Geht uns nix an. Kümmere Dich selber drum bei der Firma die abgebucht hat.
    " Ich persönlich kaufe seit dem keine Pakete mehr. " nono nono nono

  • #17

    @Tiernanny


    Eine Antwort auf Englisch ?


    Deine Spracheinstellung im Spiel ist aber auf Deutsch ?


    Im offiziellen SC Forum berichtet eine Spielerin auch einen Verlust von Diamanten, ein Mod dort hatte direkt gefragt ob sie versehentlich Land mit Dias freigeschaltet hatte, aber dies verneinte sie.


    Damit SC darauf aufmerksam gemacht wird, habe ich von Dir im Thread dort berichtet.

  • #18

    ja überall Deutsch angeklickt... danke das ihr euch für mich und meine Belange interessiert. Das interessante ist das ich im Spiel war als die Diamanten mit einmal weg waren und ich definitiv sagen kann in dieser Höhe keine Käufer oder Erweiterungen gemacht habe.

  • #19

    Ich habe auch mal Diamanten verloren, da habe ich mich nur eingeloggt und noch gar nichts gemacht. Aber laut SC verschwinden angeblich keine Diamanten. Interessant nur, dass es mit der Zeit immer mehr Leute sind, die sowas berichten. :denk1:


    Bei mir waren es dagegen "nur" 26 Diamanten, 700 ist da schon eine andere Hausnummer. :wacko:


    Ich hoffe, SC wird endlich mal wach und tut was gegen diese Verluste!!!

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!