Diamantenausgaben

  • #22

    Hier die email ........Hello, Thanks for contacting us! this is an automatic reply to give you immediate help with the most common problems. Can’t find the answers you’re looking for? Then scroll all the way to “Contact Us” and send us a message --- we’ll make sure to get back to you as soon as possible! 1. NEED HELP OR ADVICE WITH IN-GAME OR RESOURCE ISSUES? If you have access to your game, but need some help with gameplay, in-game purchases, and so on, then simply go into your game’s Settings > Help & Support, and check if you can find the answers you’re looking for in the FAQ. Please note that the FAQs will mirror the language set on your device, so make sure that your device is set to the language you want to play the game with. You can also access the FAQs at support.supercell.com. 2. LOST ACCESS TO YOUR GAME ACCOUNT? First and most importantly, please make sure you have installed the latest version of the game. It can be downloaded from the App Store or Google Play Store on your device. If your lost game was connected to Facebook (Hay Day only!): - Enter your device’s settings - Sign in to your own Facebook account (make sure you have the latest FB version on your device) - Open Hay Day - In your game Settings (upper left corner of your farm), tap on “ Sign in with Facebook” If your lost game was connected to Game Center (iOS only) - Enter your device's Settings > Game Center - Make sure you’re logged into Game Center with the correct AppleID - Launch your game, and the option to load your game account will appear If your lost game was connected to Google Play (previously Google+ Sign-In, Android only) - Go into your game - Go to Settings - Tap “Connect with Google”; if you have multiple Google accounts on your device, select the right one on the menu - The option to load your game account will appear If none of the options mentioned above work, then please go to your Settings, click “Help and Support” and scroll down to the “Contact us” section. To send a message from inside the game, please include the following information: The exact name of the base/farm/village The exact level of it The name of the alliance/neighborhood/clan your game belonged to Explain how you lost your game Attach an iTunes or Google Play receipt of your very first gem/diamond order, if you made any Let us know if you’re contacting us from the device you wish to recover your game on 3. CONTACT US If you have the option, please always make sure to contact us from within the game (do not reply to this email). Otherwise, reply to this email, above the dotted line at the top of this message. Our Player Support team will handle your request as fast as possible. Thanks again for writing in! -- Your Supercell Support Team ### Do not reply below this line ### Supercell February 12, 2019, 21:42 +0100 Hello,


    Thanks for contacting us! this is an automatic reply to give you immediate help with the most common problems. Can’t find the answers you’re looking for? Then scroll all the way to “Contact Us” and send us a message --- we’ll make sure to get back to you as soon as possible!



    1. NEED HELP OR ADVICE WITH IN-GAME OR RESOURCE ISSUES?


    If you have access to your game, but need some help with gameplay, in-game purchases, and so on, then simply go into your game’s Settings > Help & Support, and check if you can find the answers you’re looking for in the FAQ. Please note that the FAQs will mirror the language set on your device, so make sure that your device is set to the language you want to play the game with.


    You can also access the FAQs at support.supercell.com.



    2. LOST ACCESS TO YOUR GAME ACCOUNT?


    First and most importantly, please make sure you have installed the latest version of the game. It can be downloaded from the App Store or Google Play Store on your device.


    If your lost game was connected to Facebook (Hay Day only!):
    - Enter your device’s settings
    - Sign in to your own Facebook account (make sure you have the latest FB version on your device)
    - Open Hay Day
    - In your game Settings (upper left corner of your farm), tap on “ Sign in with Facebook”


    If your lost game was connected to Game Center (iOS only)
    - Enter your device's Settings > Game Center
    - Make sure you’re logged into Game Center with the correct AppleID
    - Launch your game, and the option to load your game account will appear


    If your lost game was connected to Google Play (previously Google+ Sign-In, Android only)
    - Go into your game
    - Go to Settings
    - Tap “Connect with Google”; if you have multiple Google accounts on your device, select the right one on the menu
    - The option to load your game account will appear


    If none of the options mentioned above work, then please go to your Settings, click “Help and Support” and scroll down to the “Contact us” section. To send a message from inside the game, please include the following information:
    The exact name of the base/farm/village
    The exact level of it
    The name of the alliance/neighborhood/clan your game belonged to
    Explain how you lost your game
    Attach an iTunes or Google Play receipt of your very first gem/diamond order, if you made any
    Let us know if you’re contacting us from the device you wish to recover your game on



    3. CONTACT US
    If you have the option, please always make sure to contact us from within the game (do not reply to this email).


    Otherwise, reply to this email, above the dotted line at the top of this message. Our Player Support team will handle your request as fast as possible.


    Thanks again for writing in!


    --
    Your Supercell Support Team February 12, 2019, 21:42 +0100 Diamanten verschwunden


    Hallo heute sind mir im Spiel ca 700Diamanten verschwunden ohne das ich was
    gekauft oder bestätigt zu kaufen habe. Kann man irgendwie nachvollziehen Wo
    sie geblieben sind. Meine Farm ist #Rolyqjyp
    Mfg
    From Supercell. Conversation ID: #110212602

  • #23

    Diese Antwort ist eine automatische Antwort vom Support und hat mit deinem Problem absolut nichts zu tun. Du solltest nicht locker lassen und wieder ab den Support schreiben.
    Sie müssen einfach nachvollziehen können, was du angeblich mit diesen Dias gemacht haben sollst, denn 700 ist schon eine ganze Menge.


    Hier die Übersetzung:
    Hallo, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben! Dies ist eine automatische Antwort, die Ihnen bei den häufigsten Problemen sofort hilft. Kann die Antworten nicht finden, nach denen Sie suchen? Blättern Sie dann bis zu "Kontakt" und senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden! 1. BRAUCHEN SIE HILFE ODER BERATUNG BEI SPIEL- ODER RESSOURCE-PROBLEMEN? Wenn Sie Zugriff auf Ihr Spiel haben, aber Hilfe beim Spielen, beim Kauf im Spiel usw. benötigen, gehen Sie einfach zu Einstellungen> Hilfe und Support Ihres Spiels und prüfen Sie, ob Sie die Antworten finden, nach denen Sie suchen die FAQ. Bitte beachten Sie, dass die FAQs die auf Ihrem Gerät eingestellte Sprache widerspiegeln. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Gerät auf die Sprache eingestellt ist, mit der Sie das Spiel spielen möchten. Sie können die FAQs auch unter support.supercell.com aufrufen. 2. VERLIEREN SIE DEN ZUGRIFF AUF IHR SPIELKONTO? Stellen Sie zuerst und vor allem sicher, dass Sie die neueste Version des Spiels installiert haben. Es kann vom App Store oder vom Google Play Store auf Ihrem Gerät heruntergeladen werden. Wenn Ihr verlorenes Spiel mit Facebook verbunden war (nur Hay Day!): - Geben Sie die Einstellungen Ihres Geräts ein. - Melden Sie sich bei Ihrem eigenen Facebook-Konto an (vergewissern Sie sich, dass sich die neueste FB-Version auf Ihrem Gerät befindet). - Öffnen Sie Hay Day - In Ihren Spieleinstellungen (obere linke Ecke Ihrer Farm), tippen Sie auf "Mit Facebook anmelden". Wenn Ihr verlorenes Spiel mit Game Center verbunden war (nur iOS) - Geben Sie Einstellungen> Game Center Ihres Geräts ein - Stellen Sie sicher, dass Sie mit Game Center angemeldet sind Richtige AppleID - Starten Sie Ihr Spiel, und die Option zum Laden Ihres Spielkontos wird angezeigt. Wenn Ihr verlorenes Spiel mit Google Play verbunden war (zuvor Google+ Sign-In, nur Android) - Gehen Sie in Ihr Spiel - Gehen Sie zu Einstellungen - Tippen Sie auf "Verbinden mit" Google"; Wenn Sie mehrere Google-Konten auf Ihrem Gerät haben, wählen Sie das richtige im Menü aus. - Die Option zum Laden Ihres Spielkontos wird angezeigt. Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und klicken Sie auf "Hilfe und Support" Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Kontakt". Um eine Nachricht aus dem Spiel heraus zu senden, geben Sie bitte die folgenden Informationen an: Den genauen Namen der Basis / Farm / des Dorfes Das genaue Level davon Der Name der Allianz / Nachbarschaft / des Clans, die Ihr Spiel gehörte Erklären Sie, wie Sie Ihr Spiel verloren haben eine iTunes- oder Google Play-Quittung Ihrer allerersten Edelstein- / Diamantbestellung, wenn Sie eine gemacht haben Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie sich über das Gerät, mit dem Sie Ihr Spiel auf 3 wiederherstellen möchten, an uns wenden. KONTAKTIEREN SIE UNS Wenn Sie die Option haben, bitte immer Bitte kontaktiere uns innerhalb des Spiels (antworte nicht auf diese E-Mail). Andernfalls antworten Sie auf diese E-Mail oberhalb der gepunkteten Linie oben in der Nachricht. Unser Player-Support-Team wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Nochmals vielen Dank für das Einschreiben! - Ihr Supercell-Supportteam ### Antworten Sie nicht unterhalb dieser Zeile. ### Supercell 12. Februar 2019, 21:42 +0100 Hallo,


    Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Dies ist eine automatische Antwort, die Ihnen bei den häufigsten Problemen sofort hilft. Kann die Antworten nicht finden, nach denen Sie suchen? Blättern Sie dann bis zu "Kontakt" und senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!



    1. BRAUCHEN SIE HILFE ODER BERATUNG BEI SPIEL- ODER RESSOURCE-PROBLEMEN?


    Wenn Sie Zugriff auf Ihr Spiel haben, aber Hilfe beim Spielen, beim Kauf im Spiel usw. benötigen, gehen Sie einfach zu Einstellungen> Hilfe und Support Ihres Spiels und prüfen Sie, ob Sie die Antworten finden, nach denen Sie suchen die FAQ. Bitte beachten Sie, dass die FAQs die auf Ihrem Gerät eingestellte Sprache widerspiegeln. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Gerät auf die Sprache eingestellt ist, mit der Sie das Spiel spielen möchten.


    Sie können die FAQs auch unter support.supercell.com aufrufen.



    2. VERLIEREN SIE DEN ZUGRIFF AUF IHR SPIELKONTO?


    Stellen Sie zuerst und vor allem sicher, dass Sie die neueste Version des Spiels installiert haben. Es kann vom App Store oder vom Google Play Store auf Ihrem Gerät heruntergeladen werden.


    Wenn Ihr verlorenes Spiel mit Facebook verbunden war (nur Hay Day!):
    - Geben Sie die Einstellungen Ihres Geräts ein
    - Melden Sie sich bei Ihrem eigenen Facebook-Konto an (stellen Sie sicher, dass sich die neueste FB-Version auf Ihrem Gerät befindet).
    - Öffnen Sie den Hay Day
    - Tippen Sie in den Spieleinstellungen (obere linke Ecke Ihrer Farm) auf "Mit Facebook anmelden".


    Wenn Ihr verlorenes Spiel mit dem Game Center verbunden war (nur iOS)
    - Geben Sie Einstellungen> Game Center Ihres Geräts ein
    - Vergewissern Sie sich, dass Sie mit der korrekten AppleID im Game Center angemeldet sind
    - Starten Sie Ihr Spiel und die Option zum Laden Ihres Spielkontos wird angezeigt


    Wenn Ihr verlorenes Spiel mit Google Play verbunden war (zuvor Google+ Anmeldung, nur Android)
    - Geh in dein Spiel
    - Gehe zu den Einstellungen
    - Tippen Sie auf "Mit Google verbinden". Wenn Sie mehrere Google-Konten auf Ihrem Gerät haben, wählen Sie im Menü das richtige aus
    - Die Option zum Laden Ihres Spielkontos wird angezeigt


    Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, gehen Sie zu Ihren Einstellungen, klicken Sie auf "Hilfe und Support" und blättern Sie zum Abschnitt "Kontakt". Um eine Nachricht aus dem Spiel heraus zu senden, fügen Sie bitte die folgenden Informationen hinzu:
    Der genaue Name der Basis / Farm / des Dorfes
    Das genaue Niveau davon
    Der Name der Allianz / Nachbarschaft / des Clans, zu der Ihr Spiel gehörte
    Erklären Sie, wie es geht

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #25

    Du musst denen auch mal ein bisschen Zeit geben. Das kann auch mal ein zwei Tage dauern. Der Support sitzt nicht nur rum und wartet auf deine Beschwerde. Aus diesem Grunde bekommt man erst Mal die automatische Antwort.
    Mir sind auch schön öfters Dias verschwunden. In der Regel habe ich sie später wiedergefunden, in Form von beschleunigter Produktion oder Rohstoffkauf oder dergleichen, all so Dinge, die man versehentlich mit seinen dicken Fingerchen versehentlich aktivieren kann.
    Bei 700 allerdings, gebe ich zu, dass ist schon sehr sehr viel und ich weiß gar nicht ob es so was Großes überhaupt gibt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #26

    ich habe ein diamantenpaket gekauftda kommt eine fehler melung kauf nicht möglich habe nochmal auf kaufen getippt und zum schluss habe ich 2 diamanten pakete gekauft und nur eines erhaltenanfrage an den entwickler sie seien nicht verantwortlich ich soll mich an itunes wedendie sagen sie seien auch nicht zuständig fazit 2 mal bezahlt und nur einmal erhaltendie kriegen den hals nicht voll

  • #28

    Also bei mir sind auch mal hundert Dias weg gewesen.
    Hab mich auch an sc gewand und bekam natürlich auch erst diese vorgefertigte Antwort.
    Aber ich bin hartnäckig geblieben und immer jieder neu geschrieben und irgendwann kam als Antwort, ich hätte in der Stadt irgendwelche Produkte beschleunigt.
    Ich hab dann erneut geschrieben, und ihnen lang und breit ausgeführt, dass ich sowas noch nie beschleunigt hab und sie können sich sehr gerne meine Spielweise anschauen uswusw
    Hab denen einen ellenlangen Text geschickt.
    Vielleicht waren sie genervt von mir, aber ich habe meine verlorenen Dias wieder bekommen. Mit dem Hinweis, dass es eine große Ausnahme wäre und es würden niemals so einfach Dias verschwinden......bla

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #29

    Diese lange Nachricht sieht aus wie die Hilfeseite von SC wo man nach seinem Problem suchen kann um Informationen zu finden.


    Wenn man den Support via Ingame anschreibt, braucht es nunmal paar Tage bis eine Antwort kommt, viele Spieler mussten bereits mehrfach ihr Problem schildern, bis mal eine Nicht-Textbaustein-Antwort kam. Wenn man den Support kontaktiert werden Begriffe / Wörter durch die Suchmaschine gefiltert und schwupps erfolgt automatisch eine Standartantwort die dazu passen könnte.


    Dran bleiben, dran bleiben dran bleiben


    Außerdem darauf bestehen, das Dein Spielverhalten aufgezeichnet wird u somit SC jederzeit zu welchem Zeitpunkt sagen kann, was genau auf Deiner Farm passierte.


    @Tiernanny


    An dem Tag wo sie verschwanden, gab es auch keine Wartungsarbeiten oder Probleme mit Deinem Gerät / oder Internetverlust oder ?


    Deine Farm ist auch entsprechend gesichert ( FB / SC ID etc ) oder ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    An dem Tag gab es keine Wartung ich war auch währenddessen im Spiel bin nur durch die Zeitung auf anderen Farmen gewesen und hatte einen Schub mit 4 Diamanten zum behalten bezahlt. Dann war ich von 1040 auf 1036 Diamanten also alles OK dann bin ich wieder hin und her gesprungen und beim nächsten mal auf die Spielstände schauen waren nur noch 368 Diamanten da. Ich mein in der Höhe des Verlustes muss man einiges gekauft haben. Gestern startete ich noch mal einen kontaktversuch aber man dreht sich nur im Kreis letzte Versuchdas war meine konservation gestern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!